Bielefeld

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Die Metropole in Ost Westfalen, ist die Stadt in Nord Rhein Westfalen, Deutschland. Bielefeld Gadderbaum ist Stadt Staat Bethel, von Bodelschwing gegründet. Bethel ist auch ein Ort in Amerika, Woodstock. Das größte open air aller Zeiten.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Jedermann (09.01.23, 22:24)
Es gilt doch mittlerweile als bewiesen, dass es Bielefeld gar nicht gibt!
Und wenn es sie doch geben sollte, diese Stadt die es nicht gibt - was eigentlich klar ist und nur von Hartnäckigen weiter diskutiert und thematisiert wird: Es herrscht doch eine große Verwirrung darüber, was darin so alles geschehen würde, wenn es sie gäbe: Siehe z.B. kv-Autor  Thomas-Wiefelhaus.

 Teichhüpfer meinte dazu am 10.01.23 um 07:44:
Ich habe in Bielefeld gelebt. Der Norbert Blüm hat da am Westfalen Kolleg sein Abitur nach geholt. Eine Uni gibt es auch.

Antwort geändert am 10.01.2023 um 08:04 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram