PUTIN - der schlächter hackbeilt rein in die ukraine die kotelettgleich vor ihm am haken hängt...

Sonett zum Thema Krieg/Krieger

von  harzgebirgler




gBv9xiWm9P9Lvenlb5XkqwAAAABJRU5ErkJggg==


der schlächter hackbeilt rein in die ukraine

die kotelettgleich vor ihm am haken hängt

von blut beschmiert das schweinehundsgemeine

arschgesicht aus dem ein zinken drängt


schier ellenlang vom allerliebsten lügen

auf das fall'n aber nur noch deppen rein

die trauer wenn er unterginge trügen

ansonsten trauerte um den kein schwein --


ein machtkampf tobt längst hinter kremlmauern

von amtsenthebung ist die rede schon

wer weiß jedoch was da für bestien lauern


um zu besteigen dann des bastards 'thron' -

sein 'koch'* mit diesen grausen wagner-leuten

als rückhalt könnte den durchaus erbeuten...


* https://de.wikipedia.org/wiki/Jewgeni_Wiktorowitsch_Prigoschin



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (22.01.23, 21:37)
Hallo harzgebirgler
In der Tat sind jene, die an Putins Thron sägen wollen, noch radikaler bzw. wahnsinniger als er selbst. Ich frage mich wo der moderate Flügel der russischen Elite bleibt, es soll ihn ja geben. Sollte jedenfalls der Koch Putins Rolle irgendwann übernehmen (was ich aber nicht für wirklich möglich halte), ist Russland nicht mehr zu retten. Das müsste auch das russische Volk begreifen. Aber wer weiß schon, was hinter den Kulissen wirklich abgeht.

LG
Tula

 harzgebirgler meinte dazu am 23.01.23 um 11:39:
hallo tula,

noch ist die angst dort größer als der mut
und viele schlucken runter ihre wut
was sich kaum ändert kommt dann wer ans ruder
der gar noch ein weit abgefeimt'res luder
in einem kleptokratenland
das fast schon steht am abgrundrand!

lg mit herzlichem dank
harzgebirgler

 Verlo (22.01.23, 21:47)
DAUMEN HOCH! & angemessen fette GEZ-Gebühren weiterreichen an:

harzgebirgler

Chef-Kommentar der illustrierten Tagesschau auf KeinVerlag

Kommentar geändert am 23.01.2023 um 00:36 Uhr

 harzgebirgler antwortete darauf am 23.01.23 um 11:14:
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram