Die Katastrophe selbst aber

Bericht zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Ist definiert mit, Naturkatastrophe. Im Weiteren kommt der moslemische Glaube. Das stimmt, da stehen einem die Haare zu Berge.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Tula (25.02.23, 09:35)
Moin Jens
Welche Haare stehen dir zu Berge? Dein Profilfoto ... hm ...  ;)

Aber, den Glauben anderer als Katastrophe zu sehen, dem würde ich nicht gern zustimmen. Du meinst sicher seine fanatische Variante. Auch hier wie üblich: eine radikale Minderheit, die die schweigende Mehrheit in den Abgrund reißt.

LG
Tula

 Teichhüpfer meinte dazu am 25.02.23 um 10:34:
Tula, ich habe einen Moslem im Familien Anhang. Das stimmt, in deren Glauben. Mohamed hat einen äußerst direkten Lebensbezug. Wir hatten in der Grundschule Religion Unterricht. Die Kommunion, der harmonistische Tag im Flughafen Restaurant Düsseldorf, in Samtweste und weißen Hemd mit Schleife, mit meinen Eltern und Geschwister.

Antwort geändert am 25.02.2023 um 10:34 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram