Die Ehe des Herrn Mississippi [ nach Friedrich Dürrenmatt ]

Theaterstück zum Thema Abendstimmung

von  Hobbes

6X5asZa9gIcAAAAASUVORK5CYII=



Fan : In Deutschland leben? Din : Niemals - Das sind blos furchtbare Leiden und ein Kaffee zum Kirk Douglas - Krimi. Hin : Und dann - Welt Theater Marllegborough.
Bild. Heinrich Funk - Giersch -




Anmerkung von Hobbes:

Danke Friedrich Dürrenmatt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (26.02.23, 15:34)
Irgendwo findet sich immer ein Teil seines Selbst:


🤔

Ciao, Frank

 Hobbes meinte dazu am 26.02.23 um 16:28:
Guten Tag Ralf_Renkking,

wie meinst du das? Schlimmer! Leben giebt es heute nur beim Jonny Depp Film!

Ist alles kein Essen mehr. Schlimm, schlimm!

Soll lieber Afrika hier einmarschieren!

Wird sehr, sehr, sehr, sehr viel klüger!

An die Heiligung durch dieses Bin, glaube ich nach den letzten drei-zig/ drei-ßig Jahren nicht mehr!

Gruß

Peter

Antwort geändert am 26.02.2023 um 16:34 Uhr

Antwort geändert am 26.02.2023 um 16:41 Uhr

Antwort geändert am 26.02.2023 um 16:41 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 26.02.23 um 18:24:
Das ist eigentlich völlig banal, mich interessierte nur, auf welchen Krimi Du Dich bezogst und dabei bin ich gleich bei "Stadt ohne Mitleid" hängengeblieben, stellte fest, dass ich weder Gene Pitney noch Titelmelodie zu kennen vermeinte, hörte da spaßeshalber mal hinein und muss gestehen, dass die Coverversion von den Dickies erschreckend originalgetreu klingt. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 26.02.23 um 18:39:
Das ging damit los, Hobbes, bei den Medizinern. Wir wollen es wissen! Jonny Deep, ist auch nicht mehr so Deep.

 Hobbes äußerte darauf am 27.02.23 um 05:51:
Guten Tag liebe Kollegen, 

wer weiß das schon, wer da ein Depp was da ein Krimi ist - Niemand!

Gruß

Peter

Antwort geändert am 27.02.2023 um 05:51 Uhr

Antwort geändert am 27.02.2023 um 05:51 Uhr

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 27.02.23 um 08:01:
Es gibt Dinge im Leben, die kommen unvorhergesehen. Da ist man Depp, und muss dazu stehen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.02.23 um 08:01:
Es gibt Dinge im Leben, die kommen unvorhergesehen. Da ist man Depp, und muss dazu stehen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram