Wie frisch gepflückt

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Kurz vor dem absoluten Ende, klingelt es an meiner Haustür. Jens, möchtest Du diesen Apfel? Ja, gerne, Dankeschön. Das Beste, was ich jemals an einem Apfel hatte, so Lecker war der. Ich konnte weiter machen. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (12.03.23, 12:43)
Teichi, was ist nur mit mir los?

Die Unterschrift las ich als "Wie frisch gefickt".

Gott schütze mich und alle, in deren Kopf es hin und wieder poltert.

 Teichhüpfer meinte dazu am 12.03.23 um 18:28:
Ich habe grob umrissen, wie ich hier lebe. Ich will sagen, daß mit den Bücher schreiben, ist etwas anderes.

 Moja (12.03.23, 12:45)
Na, das ging ja noch mal gut aus...
:)
Moja grüßt

 Teichhüpfer antwortete darauf am 12.03.23 um 18:30:
Das musste da rein, sonst wäre es zu viel gewesen. Jedes Ende hat einen Anfang, Zitat Hermann Hesse.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram