Zeitumstellung

Monolog zum Thema Alleinsein

von  Pensionstarifklempner

HEUTE strecke ich meine Schreibfühler in die Orkane des Wirklichen. Meinem Tastenstift schreit miese Krise entgegen. Wie sage ich es meinen Kindern? 
Die Liebe zum Widerspruch ist erloschen, Widerstand ist total verlangweilt. Die Göttinnen fliegen aus dem Protesthimmel .
Es naht das Chaos der Harmonie, der lieblichen Übereinstimmung. Die Einheit übernimmt den Kampf der Gegensätze. Die kleine Quantität gebiert 12 neue Qualitäten. Nichts wird aufgehoben. Die Uhren verstellen sich von alleine. 

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram