fallen

Hermetisches Gedicht zum Thema Verwirrung

von  WinstonSmith

*fallen*

Unbeugsam geduckt
fiel ich ins Meer,
weihrauchgleich stieg ich
in Deputation

Unwort spiegelt sich
wassergleich im Hirn
so, als ob es nur
Nichts ist :-

Fallen, es ist mein Schicksal
im Fatalismus!



Anmerkung von WinstonSmith:

Man könnte meinen, dass ich hier verunglimpfe oder verharmlose. NICHTS davon ist der Fall! Rückfragen und Austausch sehr gerne per Direktnachricht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (13.04.23, 06:47)
Hallo Winston,
der Geduckte ist bereits ge- (ver-)bogen.
Insofern erschließt sich mir auch der Rest nicht.

Fatalistische Grüße ;) 
der8.

 WinstonSmith meinte dazu am 13.04.23 um 07:10:
Ist der Begriff der Kumulierung bekannt für Dich? Es kann eine Art der Verdichtung sein, hier also Kompression der Wortgebung. Wie eben erwünscht.

 Hobbes antwortete darauf am 13.04.23 um 08:40:
Hallo WinstonSmith,

sehr gut! Aber ich glaub das gab es schon ein Mal in der Wende! Ich glaub das hieß auch so: Wende - Gedichte!

Gruß

Peter

 WinstonSmith schrieb daraufhin am 13.04.23 um 20:35:
Sehr geehrte Frau Zwerg von der Acht,

im letzten Kommentar an Sie hatte ich Sie geduzt.
Dies ziemt sich nicht in unserem Stande. Als vermeintlicher Elbe entschuldige ich mich höflichst.

Mit wirklich sehr herzlichen Grüßen
Winston

 WinstonSmith äußerte darauf am 13.04.23 um 20:38:
Lieber Peter,

danke für Dein Kompliment.
Wiederholung ist ja eine Möglichkeit, Dinge zu verinnerlichen.

Herzliche Grüße
Winston
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram