Dieses Gegen einander arbeiten

Bericht zum Thema Arbeit und Beruf

von  Teichhüpfer

Von Industrie und Forschung hat seine Wurzeln in der Industriespionage. Das geht einem Persönlich nah. Der Vorteil in der Forschung ist das hervorragende Arbeitsklima.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gabyi (15.04.23, 20:26)
hervorragendes Arbeitsklima in der Forschung, weiß ich nicht. Laut meinen Erfahrung gibt es dort auch Mobbing und Klau des geistigen Eigentums sprich Lizenz- und Copyrightklau.

 FrankReich meinte dazu am 15.04.23 um 20:33:
Sorry, dass ich mich da einmische, aber vll. bezieht sich Teichhüpfer auch nur ganz allgemein auf die Arbeitsbedingungen. 🤔

Ciao, Frank

 AngelWings antwortete darauf am 15.04.23 um 20:37:
Und viel gefahren!

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 15.04.23 um 22:01:
Gabyi, das war bei uns installiert ohne Probleme.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram