Joseph Beuys R.I.P.

Bericht zum Thema Arbeit und Beruf

von  Teichhüpfer

Die Skulptur von Leben und Tod. Andy Warhol wollte ihn als President von Amerika sehen. Es waren die Medien, weswegen der Vietnamkrieg begann. Marylin Monroe ihren Suizid hatte. Er selbst sah Gott, aber es wäre besser Erna aus Pusemuckel gewesen. Die Frage an ihm wäre besser beantwortet. 

Es geht da, um seine Theorie, dem Kunstwerk, Wirklichkeit geben. Es selbst sagt, seine Theorie kommt nur, wenn es will, von ganz allein.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(22.08.23, 01:02)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.08.23 um 07:33:
So Biographisch weiß ich nicht soviel von ihm.

 Redux antwortete darauf am 22.08.23 um 14:37:
Daniel auch nicht.
Daniel (50) schrieb daraufhin am 22.08.23 um 14:45:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 22.08.23 um 19:04:
Es geht da, um seine Theorie, dem Betrachter, Wirklichkeit geben. Er selbst sagt, seine Theorie kommt nur, wenn es will, von ganz allein.

Antwort geändert am 22.08.2023 um 19:06 Uhr

Antwort geändert am 22.08.2023 um 19:17 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram