Hermanns Denkmal

Bericht zum Thema Gesellschaftskritik

von  Teichhüpfer

Die Geschichte zum Denkmal wollten die Nazis. Germanien konnte im Teutoburger Wald überleben. Armin, als Soldat bei den Römern, ist große Held gewesen in der Varusschlacht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(10.05.23, 10:07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 10.05.23 um 13:59:
Ich bin kein Bielefelder, aber so ein wenig Ärgern, kann ich mich schon.
Taina (39) antwortete darauf am 10.05.23 um 14:05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 10.05.23 um 14:38:
Armin konnte die unbesiegbare Formation der Römer lösen, deswegen konnte Germanien gerettet werden.
Taina (39) äußerte darauf am 10.05.23 um 14:40:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 10.05.23 um 17:03:
Daß die Geschichte nicht stimmt, die in Deutschland erzählt ist.
Taina (39) meinte dazu am 10.05.23 um 17:29:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.05.23 um 06:35:
Die in Deutschland so allgemein erzählt ist.

 AngelWings (10.05.23, 17:40)
Du meinst Italiener! Römer Zeit gab keine Nazis! Italienern kann schon die Nazis, bloß das damals von Boss der Mafia die Hand darüber hat, deswegen hat Hitler des Herrn Macht, genau AJ. Sie nie geträumt diese Land unter Hand zunehmen. Er wohl  gar Afrika, es nicht mehr dazu kommen.

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.05.23 um 06:35:
Die Geschichte wurde von den Nazis, wie viele andere auch, benutzt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram