Mal kurz überlegen
Gedanke zum Thema Ungewissheit
von LotharAtzert
Kommentare zu diesem Text
Ein altes Problem der Sichtweise. So schon der Kohelet mit seiner "vanitas vanitatum". Ich möchte ihm zustimmen.
Hauptsache du brauchst mir nicht zustimmen.
Gruß an Herrn Kohelet.
Gruß an Herrn Kohelet.
Hauptsache, du brauchst nicht zur Kenntnis zu nehmen, daß vieles, was du uns als deine Einsicht vorstellst, schon 2500 Jahre alt ist.
Ja kennt ihr denn mein wahres Alter?
(Über)alles in allem habe ich am Gedanken, Gefallen gefunden.
"Herr, ich bin gefallen."
"Dann steh wieder auf."
Hab ich gemacht, bin wieder gefallen-"
Dann steh wieder auf - solange bis du Fortschritte machst, entweder im Fallen, oder im Aufstehen."
hab ich mal gehört.
Danke
"Dann steh wieder auf."
Hab ich gemacht, bin wieder gefallen-"
Dann steh wieder auf - solange bis du Fortschritte machst, entweder im Fallen, oder im Aufstehen."
hab ich mal gehört.
Danke
Die ursprüngliche Antwort wurde am 10.05.2023 um 21:20 Uhr wieder zurückgezogen.
Was hälst Du von: Es ist nicht alles wie es scheint, aber es scheint alles so zu sein wie es ist.
Wie läßt sich das halsen??
Man muss nicht bei jemand finden, so lange es richtig ist, soll doch finden was nicht richtig, soll das was gefunden hat, zu den der das erfinden in Ordnung findet.. Aber nun!
Jeder hat was zu erfinden zu funden zu werden, jeder hat ein Fantasie Dinge zu erfinden.
Nein! Ich höre jetzt auf!
Jeder hat was zu erfinden zu funden zu werden, jeder hat ein Fantasie Dinge zu erfinden.
Nein! Ich höre jetzt auf!
Ist besser!
Finderlohn gibts sowieso nicht.
Prost Angel. Auf die Himmelsordnung.
Finderlohn gibts sowieso nicht.
Prost Angel. Auf die Himmelsordnung.