Ich fordere

Aufruf zum Thema Kritik/ Kritiker

von  Gabyi

UN fordert Schutz
von Klimaaktivisten
Ich fordere Schutz
vor Klimaaktivisten


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (26.05.23, 20:10)
Die Klimaaktivisten werden mir langsam immer sympathischer. Es geht ja schließlich um deren Zukunft und nicht um die der satten Alten.
Ich fordere einen Schutz vor den SUV-Fahrern, die mit ihren an riesige Kommoden erinnernden Kisten meine Gesundheit gefährden. Nützt mir aber nix, angesichts der Lobby für diese Spezies 8-) 
LG niemand

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 26.05.23 um 23:28:
Ich schließe mich da an, liebe niemand.

LG
Alma Marie

 Gabyi antwortete darauf am 27.05.23 um 07:44:
Frage an die UN: Wer schützt die genötigten Bürger? Und warum setzt sie sich nicht ein für die Freilassung von Julian Assanger? Ich lebe in der Hauptstadt und wir werden hier tyrannisiert von einem extremistischen gesetzeswidrigen Terror. Ich bin Naturwissenschaftlerin und habe keine Angst zu sterben. Hatte das auch nicht bei der Coronapanik. Es handelt sich hier um natürliche zyklische Prozesse (Stichwort Silikatverwitterung). Siehe auch mein Text: "Gutes CO2 - Schlechtes CO2".
Vielen Dank für eure Stellungnahmen.
LG, Gaby

 Gabyi schrieb daraufhin am 27.05.23 um 10:40:
danke franky für deine Empfehlung :)
Teolein (70) äußerte darauf am 28.05.23 um 08:58:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agnete (66)
(27.05.23, 11:12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi ergänzte dazu am 27.05.23 um 12:57:
genauso ist es. Den meisten Nutz gibt Eigenschutz. Danke dir. :)
LG, Gabyi

Antwort geändert am 27.05.2023 um 13:04 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram