KI

Gedankengedicht

von  BerndtB

Es braucht der Mensch nicht mehr zu denken;

das macht schon bald ChatGPT.

KI wird unsre Zukunft lenken.

Das tut den Leuten nicht sehr weh:

 

Denn ohne Zweifel, ohne Sorgen,

da lässt es sich vortrefflich leben.

Was wird heute oder morgen?

Das weiß KI. So ist das eben.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (31.05.23, 00:21)
ChatGPD, ein richtig tolles System. Ich probiere gerade sein Wissen aus. Es ist enorm.
Na, ich hoffe dass dieses oder bessere Systeme es dem Menschen einmal ermöglichen wirklich nachzudenken. Zeit hätte er dann dafür.

Herzlichst
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram