In den Abend träumen

Tagebuch zum Thema Abstraktes

von  Teichhüpfer

Viele Dinge im Leben kommen Zweimal. Das dritte Mal ist zum Festhalten gedacht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (04.06.23, 20:03)
Schön und warm, vom Titel bis zum letzten Buchstaben <3

Danke für dein Träumen!

 Teichhüpfer meinte dazu am 04.06.23 um 20:37:
Das ist bei mir, wenn ich Müde werde. Ich muss dann über so komische Sachen lachen, Dankeschön.
Lena (60)
(01.07.23, 09:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 01.07.23 um 15:34:
Es kommen Dinge, meistens Zweimal. Den habe ich auch im Leben, öfters gehört.

 FrankReich (01.07.23, 11:55)
Besser, Du stellst den Dingen das Adjektiv "gut" oder "schön" voran, denn wer zweimal in die Scheiße gepackt hat, wird auch beim dritten Mal keinesfalls daran denken, sie festzuhalten. 👋😉

Ciao, Frank

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 01.07.23 um 15:36:
Das hat aber wiederum zwei Seiten, gut gedacht, Frank. Ist mir bei dir schon häufiger auf gefallen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram