Widerliche Entdeckung

Senryu zum Thema Natur

von  lugarex

schneckentiger schlief

im spülbecken tief schnecken

im regen blühen

vNjErGFIaUoQR-tAs4dI6WlIUTOvWr0o3n-wFvZPiAfRvHeNGP8vJXHyrrtpp64VjGBweT3N3Lb90epZvWRUlh1Ei5wgzi8eNwsHvKdv_MM7ucW0RWNL6WLWvte8f-P4IgsK_2b3rjcAbXb-YGvpeKA

So ein zierliches nettes Tigerli!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (19.06.23, 06:39)
Ein wirklich niedliches Wesen!
Und es lacht genauso freundlich wie es uns Zwergen eigen ist. :D

 lugarex meinte dazu am 19.06.23 um 08:00:
Kein Wunder! Der Tiger ist von einem sehr gutem Dompteur dressiert! Er weiss zum Beispiel, dass man nicht den Damen unter die Röcke kriechen soll. Die Hauslady war halt noch frisch aus dem Bett. Pech für die Beiden... ;)
Taina (39)
(19.06.23, 07:46)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex antwortete darauf am 19.06.23 um 07:54:
Klar, deshalb soll er nicht in der Küche hausen, sondern ins Feld ziehen, wie jeder bewusster Soldat, oder? Dort finde er auch Kollegen mit Eier...besonders im Regen kriechen die raus.
Taina (39) schrieb daraufhin am 19.06.23 um 09:46:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 19.06.23 um 13:15:
Saß vermutlich im Salat.
Taina (39) ergänzte dazu am 19.06.23 um 13:43:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ginTon meinte dazu am 19.06.23 um 20:29:
im Regen ist das Schneckerl noch ein wenig schneckliger  :P

 AngelWings (01.07.23, 07:48)
Bloß die Frau ist erschreckend!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram