rückwärtig

Hermetisches Gedicht zum Thema Vergangenheit

von  WinstonSmith

Dieser Text ist Teil der Serie  vielsilbig - Kapitel IV - Verwerfung

*rückwärtig*

Diese Zeit
tickte entgegen jedem
Drang dich im
Uhrzeiger :- Sinn

Zu entschlüsseln. Du warst
und bist und wirst das
sein -: Sein
was ich so oft
im Zeiten- wandern

Vermisste und viel
zu viel
vergangenheitslos enttraf
rückwärtig


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (04.07.23, 11:13)
---

unglaublich kraftvolle Lyrik, die ins Rampenlicht muss!

Danke.

Beste Grüße

Peter

 WinstonSmith meinte dazu am 05.07.23 um 05:31:
Guten Morgen, lieber Peter,

ich danke Dir für dieses Kompliment!
Nicht jeder kann mit der Art meiner lyrischen Worte etwas anfangen, das ist aber auch in Ordnung.

Was ich schreibe, ist oft genug ein abstraktes Konstrukt, durch Kompression und Chiffrierung eben eine Bündelung an sprachlichen Bildern, die jemanden, der offen und neugierig ist, vieles über ein Ich, ein Wir oder eine Welt erzählen kann.

Aber Abstraktion kann manchmal auch einfach eine Profession sein.

Liebe Grüße
Winston

 Hobbes antwortete darauf am 05.07.23 um 07:59:
----

Es ist gut, was du machst! Ist jedenfalls etwas Neues! Was Frisches.

Gruß

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram