Wimbledon 2023

Dadaismus zum Thema Aktuelles

von  lugarex

Das sind die drei berühmten Musketiere! Auf einem Schirm vereint.

g2VnEJwKrBt3sNnCBJpRKwfHdbV4XROvC8dd7Qxnq8ssByVbp52-pl5-W7gsPkn87peIGT1nuhzxdRNpl6iqBoFEWCKkoLIzMJbxec9DbvRLX5Kz_YMLhhINODLGAOjdbKN_QYKfmB4YI8wtNiUqQjU

Wie viele dumme Sachen hat der Alexander

schiessen müssen, bis es soweit war?

dum(m) as, Alex

Das As der Asse

Novak* auch Neuling

und ich (schoss das erste As)

Sarah ist nicht mehr da

Dumas genau so

Wir sind am 24. oder 25. Juli geboren

Kira auch, wo ist sie nur geblieben?

Nur ich schiesse noch ein As…

langsam bildet sich das

mühsam

*Djokovic

sous dreissig,vierzig game

c’est une question de gros sous 

dreissig vierzig deuce

fifteen love

fifteen all

game is over

hast verloren deine balls

there is no use

of deuce

Alcaraz!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (19.07.23, 06:40)
Wie das so ist, aber die Bälle hatte ich schon vorher verloren, deswegen schreibe ich.

 uwesch (19.07.23, 10:12)
Tennis ist ein schöner Sport und hält fit auch noch im hohen Alter mit den Alten Herren oder im Oldie-Mixed. Der Genuss den GegnerInnen ein Ass um die Ohren zuschlagen ist ja schließlich erlaubt  :) LG Uwe
Daniel (50)
(19.07.23, 17:17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex meinte dazu am 19.07.23 um 22:27:
ich probierte es umgekehrt zu machen, ohne Erfolg auf beiden Plötzen...elgö luga
Daniel (50) antwortete darauf am 19.07.23 um 23:14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex schrieb daraufhin am 22.07.23 um 14:17:
DANKE! Aber warte, wenn ich jetzt anfange, endlich "reif & erwachsen"!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram