Katar am Altar

Alltagsgedicht zum Thema Aktuelles

von  lugarex

Kamel und Dromedar

bildeten ein Paar

schauen gemeinsam nach Katar


Kamel mit zwei Höcker,

kaufte noch zwei Hocker!

Im Stadion von Katar,

L3KEfrGDj0Z2JqafUAO1mzRsXvgOlCzwxRIWTtyQnER561HSun2FK90uuIhYCTiAllckdKdVvnHxJvPR8ZTZwy_K18X0nJXQ2Y_D8paQuMrHILarqbdvlixQ0StSSYDS_qP3xBsTRmhqgPBi1Vvim26P7Koj9fc94eUX-Y9YtPfibw9JNKhjpa_lxfHxKg

für den Freund von ihm, er hat Höcker nur einen

für das Dromedar.

Jetzt hocken sie beide auf den Feinen!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (18.11.22, 12:55)
bier ist allerdings rar
um stadien in qatar! :( :(

 https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/fussball-wm-qatar-setzt-bierverbot-rund-um-wm-stadien-durch-18470582.html
Taina (39) meinte dazu am 18.11.22 um 20:24:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 19.11.22 um 11:00:
...den spaß am fußball nahm
den fans halt der islam! :(
Taina (39) schrieb daraufhin am 19.11.22 um 12:27:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler äußerte darauf am 19.11.22 um 12:39:
:angry: :angry: ...wenn ich diesen luxuspendler infantino schon sehe, der mittlerweile ja sogar samt familie dort wohnt, kommt's mir echt hoch. :( :(

 TassoTuwas (18.11.22, 14:09)
Als Klugscheißer verrate ich dir
zwei Höcker hat das Trampeltier
:D
LG TT
Agnete (66) ergänzte dazu am 18.11.22 um 20:27:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 19.11.22 um 07:25:
Hier saufen die sogar Corona!

Ichmeinjanur :P
Agnete (66) meinte dazu am 19.11.22 um 12:22:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (19.11.22, 07:28)
Hallo Luga,
ich hocke während der WM zu Hause. Und "genieße" (noch höckerfrei) schmalzige Spielfilme, die uns Frauen ersatzweise zur Verfügung gestellt werden.
Alles wird gut <3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram