Altwerden.

Gedanke zum Thema Nachdenkliches

von  franky

Bisher starrte ich mit Entsetzen
jeden neuen Geburtstag an,

nun starrt mich missmutig
jede neue Jahreszahl an:

„Ist der immer noch da!“



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Taina (08.08.23, 10:58)
Die Jahreszeiten werden eher erfreut sein, 
dich aufs neue zu begrüßen :)

 Moja (08.08.23, 11:35)
Ob Jahreszahlen auch altern?
Bleib mal noch ein langes Weilchen, lieber Franky, schlag den Zahlen ein Schnippchen!

Lieben Gruß, Moja

 uwesch (08.08.23, 12:10)
Nur Mut lieber franky - Alles geht seinen Gang und wollen wir denn wirklich ewig leben? Ich nicht LG Uwe

 AnneSeltmann meinte dazu am 19.08.23 um 17:05:
Was ist schon das Alter?  
Nimm das psychologische Alter, dann gehts! 

LG

Anne

 harzgebirgler (21.10.23, 15:27)
hi lieber franky,

wird dann die hundert gar noch überschritten
sagt sie glatt: "ich muss doch jetzt echt bitten!" :D 

schmunzelgrüße von henning
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram