Asoziale Verse

Glosse zum Thema Ironie

von  Gabyi

Ich schreibe gerne asoziale Verse.

Das sind die mit den Sternchen statt Buchstaben in den Wörtern. Weil sonst die Worte nicht politisch korrekt wären.

Aber es sind nicht nur die Wörter unanständig. Auch ihr Sinnzusammenhang und ihre Bedeutung weisen auf schmuddeligen Schweinkram hin.

Ich werde dafür gehasst, gedisst, gemobbt und ausgegrenzt.

Das lässt mich alles relativ kalt. Solange ich und meine Familie nicht verprügelt oder sowas Ähnliches werden.

Ich schreibe gerne asoziale Verse, weil ich einfach asozial bin. Und damit passe ich richtig gut in unser abgefucktes Land.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (17.08.23, 22:39)
Prima.
Ich schreib nämlich gerne asoziale Gedicht- und Textkommentare, weißt Du?

Schmuddelgrüße, ;)
Oggy

 Gabyi meinte dazu am 18.08.23 um 08:44:
da sind wir ja einer Meinung. ;)
Ich komme aus den tiefsten Abgründen der Fischer-Slums. Fischerkinder, Fischräuchereien, Plumpsklos und noch vieles mehr. Jetzt 1:1 gentrifiziert. Aber mein Vater konnte auch Altgriechisch und Latein.
Danke für die Empfehlung :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram