Lebenslauf oder kurze Kraftwagen-Biografie

Dadaismus zum Thema Alltag

von  lugarex

AUTOBIOGRAFIE

sein erstes bein – er war erfolgloser architekt,

sein zweites bein – hat er eine zucht der würme – die hegte und pflegte er leidenschaftlich!

wenn sein dritte bein sich meldete und forderte seine aufmerksamkeit, 

wurde er oft unruhig…

GDB9mjJ_UT0s799ZabTZQnnQn23MXHvTwo1xXmZ4Ap1rSptrvo5Yr7D9KZwDZcw8g8ZqmH9LNyNZjoE0_zBbQmcIC0RGhRhEwDJIR-Diy44JUAKWvGdbEPurA1h4NdpSNDEIqy69POIeq_Pteziz60c

"Du, lose mal, dem Würmli da – gibst du ihm gar nix?
ich denke er verdient pizzelli Zärte, oder?
Wegen der Zärtlichkeit mit deinen Würmern kannst du gerade
zum Dermatologen einmarschieren, oder?”

“Von den Zährten hat er genug, es braucht öppis anders…"

(Mit der Zeit geschah dies immer weniger…)







Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (05.09.23, 17:21)
So kann' s kommen  :D

 AchterZwerg (05.09.23, 17:57)
Sei froh! Besinn dich auf den Restverstand! ;)

(Super Bild wie immer!)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram