Am Übergang zum Weltall

Skizze zum Thema Weltuntergang/ Endzeit

von  Gabyi

John McStraten lebte nun schon längere Zeit in der Ionosphäre. Es hatte ihn hierher verschlagen, als sein Raumschiff ihn hinauskatapultiert hatte, weil er gegen wesentliche Regeln der Raumfahrt verstoßen hatte.
Die Ionosphäre endet am Übergang zum Weltall und ist gesättigt mt freien Radikalen und ionisierten Gasmolekülen. Johns winzig kleines MicShip erlaubte ihm immerhin ein Nochleben im Fast-All, jedoch ohne jeglichen Komfort. Rasieren - Fehlanzeige. Auch das weibliche Geschlecht ließ auf sich warten, natürlich. Er langweilte sich notgedrungen und seine Laune verfinsterte sich in zunehmendem Maße.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (13.09.23, 19:20)
Spannend. Und wie geht es weiter?

 Gabyi meinte dazu am 13.09.23 um 20:05:
Das war mal ein Test, ob sich überhaupt jemand für diese Thematik interessiert. Werde mal über eine Fortsetzung nachdenken. Danke dir für den Komm :)
LG Gabyi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram