Kristall

Bild

von  Pearl

Der Herbst lässt Tränen wie Blätter fallen.
Frierend in der kalten Sonne,
warte ich still auf den Mond.
Das klare Wolkenlicht zerbricht Gedanken
und meine Füße suchen Wirklichkeit.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (25.09.23, 11:03)
---

Schön und zeihlich.

Danke und nachsommerliche

Grüße Peter

 Pearl meinte dazu am 25.09.23 um 13:58:
Danke, lieber Peter :)es ist schon etwas älter...

"zeihlich" ist eine schöne Wortneuschöpfung!

Liebe Grüße, Stefanie

Antwort geändert am 25.09.2023 um 13:59 Uhr

 Drita (30.09.23, 17:35)
Wunderschön.

Liebe Grüsse
Drita

 Pearl antwortete darauf am 30.09.23 um 17:50:
Danke <3 so habe ich damals den Herbst gefühlt. Aber ich liebe ihn, und Musikhören ist im Herbst am schönsten.

Liebe Grüße, Stefanie

 Agnetia (06.01.24, 22:16)
poetisch wie der schimmernde und doch wertlose Kristall... LG von Agnete

 Pearl schrieb daraufhin am 07.01.24 um 20:11:
Danke, Agnete. Er hat nicht viel "Geld"wert, doch ist wunderschön und steht für Klarheit, wie ich erfahren habe.

Liebe Grüße, Stefanie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram