Crystal, gems and so on

Skizze

von  Pearl

Vorwort

Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 S4SCH4 (21.12.23, 18:14)
Hi Pearl,

du hast ein schönes kleines Gesamtkunstwerk geschaffen, das die verschiedenen Facetten und Nuancen deine Könnens wiederspiegelt und dalegt; ein anderes Wort viel mir nicht ein. :)

Es dauert sicherlich eine Zeit lang und man kann bei einem ersten Durchlesen nicht alles gleich erfassen, aber es sind sehr schöne Bilder und Verbindungen dabei; auch das Du Referenzen auf z.B. Videos verwendest, macht die Sache spannend.

Ich schaue gerne mal wieder rein und freue mich auf neuen content.

vg sascha

 Pearl meinte dazu am 21.12.23 um 20:44:
Danke, Sascha... dieser Mehrteiler bedeutet mir sehr viel.
Vielleicht sind es die Edelsteine - und der Kristall, die ich im Laufe meines Lebens geschenkt bekam, und für die ich "getaucht" bin.
Das Mantra von Little Simz
 "Your heart is full of gems"
zeugt von einem Ziel der Reise ins Innen, und steht darum am Schluss, während das Lied im Vorwort sehr traurig ist und für den Anfang der Reise steht.

"Améthyste", wird wohl der letzte Edelstein der Serie bleiben (außer ich überlege es mir anders) :) und "Lapislazuli" hat einen speziellen Platz in my heart... ich habe mich mit "Steven Universe" beschäftigt (obwohl ich erst 1 Folge gesehen habe... aber die Songs kenne ich alle, und Lapis Lazulis Geschichte).
Mit Lapis Charakter  kann ich mich sehr gut identifizieren!

Liebe Grüße,

Stefanie

Antwort geändert am 21.12.2023 um 20:45 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram