Merz: Ukrainer lassen sich die Zähne machen

Parodie zum Thema Befreiung

von  Augustus

Die Narrative, die Ukrainer würden den Krieg dafür nutzen, um sich in Deutschland kostenlos die Zähne machen zu lassen, um Wähler aus dem konservativen und der rechten Ecke zu gewinnen, ist plump und zeigt den verzweifelten Merz, der nicht weiß nach welcher Richtung er seine Partei ausrichten soll. 

Bedenkt man die zukünftige Entwicklung der alternden Deutschen und insbesondere, die immer mehr anspruchsvollen wohlhabenden deutschen Frauen, die gebildeter durch Bildung und reicher durch Erbschaften werden, so wird festgestellt, dass ihnen die deutschen Männer überhaupt nicht mehr geistig ausreichen.  Deutsche Frauen über fünfzig stellen dieses Dilemma schon fest und korrigieren ihre Erwartungen neu; denn auf den deutschen Partnermarkt treten nun junge, dynamische und aktive Ukrainerinnen auf. Sie pimpen sich auf, durch neue Zähne, um attraktiver für den deutschen Mann zu werden. Sie haben auch weitaus weniger Ansprüche an einen deutschen Mann als eine deutsche Frau. Die Ukrainerinnen sind materiellistisch veranlagt, während die deutsche Frau nach etlichen Generationen anglich auf geistiges Reichtum aus ist; und dieses ist unendlich, sei nebenher angemerkt. Nun stellt sie aber fest, der gewöhnliche deutsche Mann ist ziemlich arm in dieser Sache. Es folgt geistiger Tod, während der materielle Reichtum diesen nicht ausgleichen kann. Eine intellektuelle Frau verschmäht den geistig armen Deutschen und will lieber alleine sein oder zumindest solange nach einem passenden Partner Ausschau halten, wie nötig. Manche geben nach einer Wegstrecke auf, weil sie niemanden passenden finden, und geben sich mit einem deutschen Mann ab, der woanders seine Talente hat, gleichwohl sie im Bewusstsein damit leben, lieber bisschen Glück, als gar kein Glück mit einem Mann an ihrer Seite. 

Nun kommen junge Ukrainerinnen nach Deutschland und bandeln mit deutschen Männern. Deutsche Frauen gucken in die Röhre. Merz empört sich! Seinem plumpen Spruch applaudieren deutsche Frauen, die nun fürchten, auch die wenigen geeigneten deutschen Männer ganz zu verlieren. Auf der einen Seite sehen sie deutsche Männer mit jungen Ukrainerinnen zusammen, auf der anderen Seite ein Heer intellektueller, anspruchsvoller deutscher Frauen, die keine Männer haben. Der Zustrom von ungebildeten Flüchtlingen als Ersatz deutscher Männer für die deutsche anspruchsvolle Frau ist ein Hohn und ein Witz. Während deutsche Männer durch den Zustrom ukrainischer junger Frauen profitieren, erhalten deutsche Frauen durch den Zustrom von afrikanischen Flüchtlingen keinen äquivalenten Ersatz. Die deutsche anspruchsvolle Frau wird  gezwungen ein Leben einer „Nonne“ zu führen. Viele dieser Frauen werden Feministinnen, aus dem Antrieb heraus, neidvoll auf ukrainische Frauen zu blicken, die das klassische Eheideal pflegen. Dieses Ideal wird nicht zwingend mehr mit ukrainischen Männern gelebt, deutsche Männer kommen genauso gut in Frage. Insbesondere, es hindert sie dazu kein fanatischer religiöser Glaube, wie der Islamismus. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Beislschmidt (29.09.23, 14:00)
Machen wir uns doch nix vor...
Die Männer, die den materialistischen Ansprüchen der Ukrainern genügen sollen, sind dünn gesät. Mit Schulden und Unterhaltszahlungen gehandicapt, kommen sie als Partner kaum in Frage. 
Die angeblich intellektuellen Frauen, die man auf trendigen Verissagen trifft, sind genauso selten, denn das Gros sitzt vollgekritzelt im Fingernagelstudio und liest Gala. 
:D :D
Beislgrüße

 LotharAtzert meinte dazu am 29.09.23 um 15:04:
O der Menschenkenner! er stellt sich kindisch mit Kindern;

Aber der Baum und das Kind suchet, was über ihm ist.
Friedrich Hölderlin

 Teichhüpfer antwortete darauf am 29.09.23 um 15:35:
Die Kinsesen beißen zu
kipper (34) schrieb daraufhin am 29.09.23 um 15:36:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kipper (34) äußerte darauf am 29.09.23 um 15:36:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Augustus ergänzte dazu am 03.10.23 um 14:20:
Letztens sah ich eine Handvoll junger ukrainierinnen im besten Alter untereinander Scherzen und lachen. Andere genießen die Annehmlichkeiten in den Kaffees. Die Berührung mit der deutschen Kultur berührt auch deutsche Männer. Alleinerziehende ukrainnierin, deren tapferer Ehemann an der Front verstorben ist, bleiben ja ihr lebenslang ja nicht alleine. Denkbar sind Kontakte nach Deutschland aufrechtzuerhalten (auch nach dem Ende des Krieges)

Die dünne Schicht gebildeter Männer ist ja schnell weg. Und es werden proportional mehr Frauen Akademikerinnen als Männer. Der Überschuss dieser frauen, wenn sie nicht gerade Lesben sind, bleiben oftmals einsam und alleine und finden keinen „richtigen“ Partner, sondern nur Männer „zweiter Wahl“, die sie in ihrer Entscheidung alleine zu sein, nur bestärken. Genau für die Männer „zweiter Wahl“ kommen Ukrainerinnen genau richtig. Jener in kleinen Kreisen existierender Kosmos nach traditioneller Art wird gelebt,  und weniger (für nur wenige geeignet, von vielen gewünscht) der kosmopolitische Lebensentwurf angestrebt.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.10.23 um 15:58:
 Und es werden proportional mehr Frauen Akademikerinnen als Männer
Ehrlich gesagt kenne ich keinen einzigen Mann, der Akademikerin geworden ist.  :D
kipper (34) meinte dazu am 05.10.23 um 16:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer (05.10.23, 18:48)
Das Thema ist, wo das Labor mit den Kriegsvirus Corona geöffnet wurde.
kipper (34) meinte dazu am 06.10.23 um 14:37:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kipper (34) meinte dazu am 06.10.23 um 14:37:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kipper (34) meinte dazu am 06.10.23 um 14:37:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram