Kurgäste aus dem Kohlenpott

Skizze zum Thema Diebstahl

von  Gabyi

Im Sommer vermietete meine Mutter häufig ein bis zwei Zimmer unseres Hauses in der Altstadt an Kurgäste. Das ging gut, auch wenn wir im Hof nur ein Plumpsklo hatten. Die Gäste kamen häufig aus dem Kohlenpott und waren froh, an der Ostsee etwas frische Luft schnappen zu können. Sie wirkten auf mich freundlich und glücklich, den Strand und die Sonne genießen zu dürfen. Ein junges Mädchen ist mir noch gut in Erinnerung geblieben. Sie machte mit ihrer Freundin eine Stippvisite nach Kopenhagen ins Tivoli und hatte während dieser Zeit ihren Bikini in unserem Hof auf eine Wäscheleine gehängt. Das Bikinihöschen wurde prompt von einem Lustmolch geklaut. Das übriggebliebene Oberteil (BH) war jetzt obsolet geworden und sie schenkte es mir großzügigerweise. Für mich war es aber ein paar Nummern zu groß - und der Slip fehlte. In meinem ganzen Leben habe ich es wahrscheinlich nie geschafft, das Volumen artgerecht auszufüllen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmÖhi (23.10.23, 21:18)
Also ein Teil fehlt, das andere paßt nicht. Na ja, besser als nichts.

 Gabyi meinte dazu am 24.10.23 um 10:47:
war ja auch geschenkt, hatte noch einen eigenen Bikini ;). Danke auch fürs Empfehlen :)

 Gabyi antwortete darauf am 24.10.23 um 11:17:
Danke, lugarex, für die Empfehlung :).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram