Neues Album nach 20 Jahren

Kurzgedicht

von  Oops

Peter Gabriel
I/O sein neues Album
nach all den Jahren

Tief wohlig  berührt
liebe ich alle Lieder
und tanze mit mir

Wie einst John Miles sang
" Music was my first love "
fühle ich mich wohl

behütet.



Anmerkung von Oops:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teo (04.12.23, 19:56)
Gabriel...ich dachte erst, dat is der ungepflegte Langhaarige mit der rauchigen Stimme.
Ich kenn nur Reinhard Mey und Britney Spears. Und Vatta Abraham.
Und Verkehrsnachrichten hör ich gerne...

 Oops meinte dazu am 04.12.23 um 20:04:
Hi Teo 

1986 hat er ein Album herausgebracht das heisst "So" viell. hast Du ja Lust da einmal reinzuhören. Da sind all seine Ohrwürmer drin, die man so kennt. Lass es Dir gut gehen und höre nicht so viel Wetterbericht, das gibt nur schlechte Laune. 

LG Oops

 S4SCH4 antwortete darauf am 04.12.23 um 20:10:
War P. Gabriel zu Zeiten von "I cant dance" eigentlich noch bei Gensis; mit P. Collins? Müsste die genauen Daten recherchieren. Ich erinnere mich an ein Album von Collins mit dem Namen "Both Sides", das war auch nicht schlecht. Auf "So" war doch "Salsburry Hill" drauf, oder bring ich alles komplett durcheinander und das war ein eigenständiges Album?

Naja, schön zu hören das es was von P. Gabriel gibt.

P.S. Der Miles Song ist natürlich auch klasse.

Grüße
sascha

 Oops schrieb daraufhin am 04.12.23 um 20:26:
Hi Sascha,
Jetzt fragst du mich etwas...also wenn Peter Gabriel 1975 Genesis verlassen kann er dann trotzdem 1991 an cant dance mitgewirkt haben?  Freut mich das wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Bisher hatte ich nur das Album "So". Mein Bruder allerdings ist grosser Peter Gabriel Fan, der wüsste noch mehr zu berichten und der hat alle Alben.

LG Oops

 Redux äußerte darauf am 04.12.23 um 20:29:
Mein Favorit ist 
" Games without Frontiers".

 Oops ergänzte dazu am 04.12.23 um 20:44:
Hi Grosser,

mag ich auch :) 🎶

LG Oops

 S4SCH4 meinte dazu am 04.12.23 um 20:48:
...das Video zu "dont give up" ist ja Hammer...

 Oops meinte dazu am 04.12.23 um 20:54:
Ja, zum heulen schön :)

 AchterZwerg meinte dazu am 05.12.23 um 06:54:
Hier schließe ich mich den Frohlockenden sehr gern an:
Der Engel Gabriel hats druff! :)

 Oops meinte dazu am 06.12.23 um 10:23:
Jup :) Danke liebe Achte.

LG Oops
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram