!!!Extraglatt!!!

Skizze zum Thema Seelenkälte

von  DanceWith1Life

Eigentlich wollte ich ja über das Wetter schreiben, doch beim scrollen starrte ich unvermittelt auf einen witterungsbedingten Begriff, der so wenig mit dem Wetter zu tun hat, wie ein Eiszapfen mit der Wüste.

Seelenkälte, dieses Wort gibt es tatsächlich.

Kommt es zu Vereisungen, glatter Fahrbahn, Ausrutschern, davon muss man ausgehen, wobei wir geeignetes Schuhwerk empfehlen, ich selbst bin mal mitten im Winter in Sandalen in Luxemburg gelandet, das war kein Spaß.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (07.01.24, 13:31)
Zum Glück hab ichs notiert:

Bei mir fällt seit 24 Kunden Seelenschnee. Schnee wie Koks:
Können die Kinder sich endlich wieder einmal schneeballschlachten.
Das war aber jetzt Spaß Hohohoh.

Haubitzus II

Kommentar geändert am 07.01.2024 um 13:46 Uhr

 AchterZwerg meinte dazu am 07.01.24 um 17:50:
. :O 

Schlachte, wem der Krieg gegeben:
Deutscher Brennstoff, der soll leben!

Oder etwa nicht?
Daniel (50)
(08.01.24, 02:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram