Horror Movie

Text

von  minimum

beim Lupfen des Deckels
ganz oben in der Mülltonne
die gelbe Schädeldecke einer Paprika


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (11.01.24, 16:47)
Das war keine Paprika, lieber Mini, sondern Deine Aron-Manfeld-Puppe, die Du aus Wut vorgestern in die Tonne getreten hattest.

 minimum meinte dazu am 11.01.24 um 16:58:
Lieber Manni, du musst jetzt ganz tapfer sein: Ich besitze keine Aron-Manfeld-Puppe, ich habe nie eine besessen, und die, die ich mir demnächst zulegen werde, bekommt selbstverständlich einen Ehrenplatz in meiner Nippes-Sammlung (oben auf dem Wurstregal).

 AngelWings antwortete darauf am 11.01.24 um 17:45:
Nicht rest Weihnachtbraten?🍗

 minimum schrieb daraufhin am 11.01.24 um 18:44:
Nee, nur Rest Chicken Wings.

(Eigentlich wollte ich ohne Kalauer durchs neue Jahr kommen - aber was soll's ...)

 FrankReich (11.01.24, 18:03)
Immer diese Kleinigkeiten, unsere Nachbarin regt sich auch jedes Mal furchtbar darüber auf, wenn wieder nicht richtig getrennt wurde. 🤔🤯🤔

 minimum äußerte darauf am 11.01.24 um 18:40:
Im Zweifelsfall gilt das quasi-biblische Motto: "Restmüll zu Altpapier" :D Danke dir!

 Teo (11.01.24, 18:50)
Also mini...mich gruselt!

 minimum ergänzte dazu am 11.01.24 um 18:55:
Ja, was sind die Schrecken der Wildnis gegen die der Zivilisation? Danke für deine Empathie - es tut immer gut, nicht allein zu sein :D

 AchterZwerg (12.01.24, 06:42)
Du scheinst dir etwas anderes erhofft zu haben, etwas, das dem Biomüll auch Schadstoffe aller Arten zufügen würde und eigentlich in den Sondermüll gehörte ...
Aber du weißt ja, wie die Leute sind! 8-)

 minimum meinte dazu am 12.01.24 um 15:43:
In manchen melancholischen Momenten hätte ich nicht übel Lust, mich einfach selbst zum Sondermüll zu legen. (Vielleicht, weil es in meinem Kopf aussieht wie in einer Restmüll-Tonne.) Danke für deine teilnehmenden Worte :)

 Oops (12.01.24, 09:37)
Uuu😧, erste Assoziation: die Küchenhilfe vom China Town.

LG Oops

 minimum meinte dazu am 12.01.24 um 15:49:
Ich überlege gerade, ob man so etwas in Wokistan überhaupt noch ungebremst assoziieren darf (geschweige denn formulieren!) :D Danke für die freundliche Empfehlung & den erfrischend offenen Kommentar!

 TassoTuwas (12.01.24, 13:38)
Der wahre Horror.

Es streiten die Grünen, Gelben und Roten
ach wären sie doch Paprikaschoten!

LG TT

 minimum meinte dazu am 12.01.24 um 15:52:
Dann hätte man sie endlich zum Fressen gern :D Danke dir!

 Aron Manfeld meinte dazu am 12.01.24 um 16:38:
Ich komme dann wieder neben das Kopfkissen, lieber Mini.

 minimum meinte dazu am 12.01.24 um 17:10:
Oder vor die Tür.

 mannemvorne (18.01.24, 12:03)
.

Moin Minimum,
ein erfrischend afro-karl-üptisch-frugales Insoferno…
Gruß dazu
mv


.

Kommentar geändert am 18.01.2024 um 12:04 Uhr

 minimum meinte dazu am 18.01.24 um 12:22:
. :D Dank & Gruß!
Miriam (25)
(10.02.24, 00:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 10.02.24 um 11:20:
Den Gang zur Mülltonne sollte man jedenfalls definitiv nicht nachts unternehmen :D Vielen Dank!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram