Warum die Erde nicht rund ist

Bericht zum Thema Andere Kulturen

von  Teichhüpfer

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  Ideen,  Andere Welten

Der Auf - und Untergang unserer Sonne ist an den Kanten einer Pyramide. Wir bestehen aus zwei geflochtenen Strängen, die Gene. Es war möglich, durch das Kunstwerk wie ein Spinnennetz, dein Leben in Gefahr zu bringen.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (12.01.24, 07:58)
In der Tat ist nicht die Runde, sondern die Lemniskate eine Bewegung, die dem Kosmos zugeschrieben wird.

 LotharAtzert meinte dazu am 12.01.24 um 09:56:
Ah! Wieder was gelernt ... obwohl ich das Wort "Kosmos" immer noch abtörnend finde.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 12.01.24 um 22:46:
Die Sonne denkt doch so, oder?
Daniel (50)
(12.01.24, 10:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 12.01.24 um 22:47:
Alles steht still, Daniel. So ist das das eigentlich, wie wir das sehen.
Daniel (50) äußerte darauf am 13.01.24 um 00:28:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 14.01.24 um 16:10:
Das Universum, Daniel, fällt mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit. Ich denke allerdings, wir sind so Nahe dem Boden, falls du mich verstehst, Dankeschön, Daniel.
Daniel (50) meinte dazu am 14.01.24 um 18:21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 14.01.24 um 18:37:
Ich weiß das von einem Astrologie Studenten. Das mit dem Boden, ist mir so die Apokalypse. Daniel, daß Du dieses Dinge mit einander sehen kannst, freut mich echt.
Daniel (50) meinte dazu am 14.01.24 um 18:45:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 14.01.24 um 23:18:
Das sind unterschiedliche Kulturen. Die Indianer, die Araber, und das im Europäischen Sinne, Daniel. Ich weiß aus medizinischer Sicht, daß das bei den Menschen so stimmt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram