na sowas!

Dadaismus zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

"Wer lebt, solange er lebt, muss essen und dann, wenn er wieder satt ist, wieder scheißen gehen..."

(Buddhisten sagen: "Groß und gerecht ist der Kreis!")


Versform:

“Kto žije kým žije musí žrať a potom zase najedený a najedovaný ísť zase súrne srať…”

(Budhisti hovoria: “Veľký a spravodlivý je kruh!”)








Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (09.02.24, 11:38)
ja, im Grunde würde sich das Leben auf ein Minimum reduzieren, wenn es nicht den ganzen Tand herum als wichtig zelebrieren würde. Luga.
GGG von Agnete

 niemand meinte dazu am 09.02.24 um 17:00:
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein Hysteriker/oder eine
Hysterikerin behauptete: Jeder sei ein Nazi, wegen der Ausscheidungsfarbe :D In Schland ist inzwischen alles möglich   :woot:

 uwesch (09.02.24, 14:03)
Mit dieser Binsenweisheit müssen wir halt leben. Hauptsache der Schiss gelingt. LG Uwe

Kommentar geändert am 09.02.2024 um 14:03 Uhr

 AchterZwerg (09.02.24, 16:27)
Da ist was dran, besonders wenn man bedenkt, dass die Scheiße braun ist ...

 Mondscheinsonate (09.02.24, 22:03)
Manche können es auch so... :-D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram