Gewohnheit

Text zum Thema Erziehung

von  Oops



Du solltest es nicht nachahmen
wenn du nicht verstehst welche
BEDEUTUNG es im Krieg hatte.
Doch wenn Du etwas weißt im
Unterricht wird immer noch der
ARM hochgehoben.



Anmerkung von Oops:

13.2.24

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (13.02.24, 16:46)
Na ja,
aber eigentlich eher senkrecht, nicht wahr?

 Oops meinte dazu am 13.02.24 um 22:24:
Ich fand Büttenreden auch schon immer gruselig und konnte noch nie drüber lachen. LG Oops

 harzgebirgler (22.02.24, 13:28)
man sollte es nicht übertreiben
mit der sucht nach braunen zielscheiben.

 Oops antwortete darauf am 22.02.24 um 13:39:
Nein das sollte man  nicht. Mein Beitrag bezog sich auf Rechtsradikalismus in Schulen. Und ja, ich kann auch solche Themen. Vielen Dank für die Empfehlung. 


LG Gudrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram