ja -damals

Tagebuch

von  willemswelt

ich schaffte es nicht mehr

die ampel

sprang auf rot


ich lehnte mich zurück


sah dich


du zogst die lippen nach


sahst mich

errötetest

lächeltest


die ampel sprang auf grün

schade


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (10.03.24, 09:28)
Die Ampel, fünf Minuten vor zwölf, Freitag, und ich kam noch zur Meldung im Ordnungsamt. Glück gehabt, die Ampel sprang von Jetzt auf Gleich auf Grün

 willemswelt meinte dazu am 10.03.24 um 15:31:
Glück muß man haben-danke,mGruß,Willem

 Teichhüpfer antwortete darauf am 10.03.24 um 17:17:
Dankeschön willem, ich sage dazu, sehr gutes Timing. Bei mir sind das auch solche Bekanntschaften, von denen Du, in deinem Werk schreibst.

Antwort geändert am 10.03.2024 um 17:22 Uhr

 Agnetia (10.03.24, 10:37)
liber Willem- manchmal sind es nur Momente... schmunzeln von Agnete

 willemswelt schrieb daraufhin am 10.03.24 um 15:33:
machen das Leben schön-danke,liebe Agnete-bescheiden wie man ist-Gruß Willem

 Saira (10.03.24, 13:28)
Wer weiß, was daraus geworden wäre, hättest du einen richtigen Sprint hingelegt ... :)

Liebe Grüße
Sigi

 willemswelt äußerte darauf am 10.03.24 um 15:34:
stimmt,liebe Sigi,wer weiß-aber ist auch so ganz gut gelaufen
-Gruß,Willem

 TassoTuwas (10.03.24, 14:23)
Hallo Willem,

mit Politik hat das aber nichts zu tun, oder?
Man wird ja noch fragen dürfen  :D .

LG TT

 willemswelt ergänzte dazu am 10.03.24 um 15:39:
muß ich ja echt nachdenken,TT-wie war das noch??ja,das Alter!-Gruß,Willem

 AchterZwerg (10.03.24, 18:32)
Und was is' mit Gelb?

 Graeculus meinte dazu am 10.03.24 um 18:44:
Fußgängerampeln haben doch kein Gelb (außer in Düsseldorf).

 GastIltis meinte dazu am 10.03.24 um 21:07:
Im Norden fährt man immer erst bei der übernächsten Grünphase los! Stimmt doch Willem, oder?
Gruß Gil.

 willemswelt meinte dazu am 10.03.24 um 21:31:
:) :) :P nun verrat ich euch mal was: bei uns ist immer Grün-das liegt an den vielen weiten Wiesen!!!aber,wenn ihr mich nun auch noch nach der Partei fragt,da werd ich gleich rot-das ist kein Ostfriesenwitz,meint Willem!

 S4SCH4 (10.04.24, 10:17)
Erinnert an "bridges of madison county" (Buch, Film). U.a. mit C. Eastwood und M. Streep verfilmt.

Die Zeilen haben mich sofort gepackt. Wirklich sehr stimmig, Willem.

 willemswelt meinte dazu am 10.04.24 um 10:27:
danke dir,freut mich-LG Willem
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram