Feedback

Text

von  Mondscheinsonate

So sagte S., wenn ich erlauben würde, offen zu sprechen, das tat ich, das tat dann auch S., dass ich "traurig" wirke, so eine "traurige Aura" habe und es sei schwierig auf mich zugehen zu können, man habe das Gefühl, mich zu stören. Auf meine Frage, wobei man mich stören würde, da meinte S. in der Trauer. Ich sagte, ja, man stört mich in der tiefen, ja, sogar tiefsten Trauer. 

Allerdings war ich von meinem Zynismus plötzlich selbst nicht gerade überzeugt, was irritierte und in größter, immer größer werdenden Irritation schüttelte ich den Kopf, meinte, ich sei nur müde, eine müde Zeit. Ja, dachte ich, müde. Ich vermisse dich, sagte nicht er, sondern ich, dies oft. 


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (08.05.24, 07:29)
Die Toten kann man noch so vermissen: Mit Schatten lässt sich auf Dauer nicht kommunizieren.
Allerdings auch nicht mit vielen Lebenden.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 08.05.24 um 10:44:
Stimmt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram