Wenn Beine so vorübergehen

Bild zum Thema Mode

von  eiskimo

9k=



Anmerkung von eiskimo:

.. wandern manche Augen mit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (13.06.24, 20:32)
Auffallend: Der junge Mann schaut nicht hin.

 eiskimo meinte dazu am 13.06.24 um 21:37:
Tja, die Werbung mit ihren Blickfang-Tricks verfängt nicht (mehr) bei Jedem. Man(n) stumpft ab.

 Graeculus antwortete darauf am 13.06.24 um 23:04:
Richtet sich diese Werbung nicht eher an Frauen? Oder kaufen in Frankreich die Männer den Frauen die Strumpfhosen?

 eiskimo schrieb daraufhin am 14.06.24 um 15:35:
Gute Frage.
Aber Frauen, die solche Beine haben, brauchen auf keine Gönner zu warten - die kaufen selber und ganz genau auf Maß ..... um wem zu imponieren? Anderen Frauen!

 Graeculus äußerte darauf am 14.06.24 um 15:43:
Ich selbst mag Frauen ohne Kopf ja nicht so.

Aber sag: Da ist dieser Tage eine gewisse Françoise Hardy gestorben, und ich hätte verschiedene, auch edlere Körperteile gewettet, daß Dir als kV-Repräsentant der französischen Kultur dies einen Beitrag wert gewesen wäre.
Da hast Du mich überrascht.

 eiskimo ergänzte dazu am 14.06.24 um 16:47:
Na, ja... lassen wir die Kirche mal im Dorf!
Aber in der Tat hätte F. Hardy einige Worte verdient gehabt, nicht so sehr für ihre Texte, aber umso mehr für ihre wundervolle Stimme und unvergesslich schönen Chansons."La maison ou j' ai grandi" kann ich heute noch auswendig, oder "Des ronds dans l ' eau".
In Deutschland lief wohl am besten "Frag den Abendwind".
Siehst Du - wenigstens ein ganz kurzer Nachruf.


   

Antwort geändert am 14.06.2024 um 16:48 Uhr

Antwort geändert am 14.06.2024 um 16:48 Uhr

 Agnetia (14.06.24, 15:20)
:D übersättigt oder Handwerker in der Probezeit... GGG von Agnete

 eiskimo meinte dazu am 14.06.24 um 16:51:
Übersättigt? Die Fastfood-Tüte lässt noch auf einigen Hunger schließen.
Jedenfalls hat er Wichtigeres im Sinn als Instagram-Beine.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram