Triumph der Transsportler

Kommentar zum Thema Gerechtigkeit/ Ungerechtigkeit

von  hehnerdreck

Immer wieder schlug der körperlich überlegene Mann in das zarte Gesicht der Boxerin, die die Welt nicht mehr verstand. Ursprünglich wollte sie nur gegen Frauen boxen, aber die Regeln haben sich geändert. Der Mann, der sie so brutal verprügelt hat, lässt sich nun als Sieger feiern. Die Boxerin, die jahrelang acht Stunden am Tag trainiert hat, um gegen Frauen zu kämpfen, muss nun nach den neuen Regeln gegen Männer kämpfen, die ihr körperlich weit überlegen sind. Was für eine verrückte Welt, wo sie sich doch so sehr auf eine Medaille gefreut hat, die ihr nun durch eine neue Regel verwehrt wird. Der Hass, der in dem Gesicht des Mannes zu sehen war, der sie immer wieder ins Gesicht schlug, könnte seinen Ursprung darin haben, dass es für Männer sehr schwierig ist, als Frau einen heterosexuellen Mann zu finden, der sie genauso attraktiv findet wie biologische Frauen. Vielleicht war auch das einer der Gründe, warum der Mann so hasserfüllt wirkte, als er der Frau immer wieder ins Gesicht schlug.

.

Die Zeitschrift Emma bezeichnete den Kampf als "Schlag ins Gesicht aller Frauen".



Anmerkung von hehnerdreck:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Citronella (02.08.24, 17:01)
Eine Schande, die medial auch noch weltweit heruntergespielt wird. Die Repubblica soll von einer lediglich "hyper-androgynen" Boxerin gesprochen haben. Das klingt doch schon viel besser als "Kerl", oder?

 hehnerdreck meinte dazu am 02.08.24 um 17:37:
Und die himmelschreiende Ungerechtigkeit gegenüber der Boxerin geht anscheinend den wohlsituierten Funktionären am A. vorbei. Und mal ehrlich, sieht der Mann denn nicht eher wie ein Mann aus? Ich habe schon viele Transsexuelle gesehen, aber kaum jemanden, der so männlich aussieht.

 hehnerdreck antwortete darauf am 02.08.24 um 18:28:
Im Vorjahr übrigens (las ich jetzt gerade im Netz) nach der Auswertungen des IOC bei den Titelkämpfen in Neu-Delhi wurden bei dem biologischen Mann Khelif "zu hohe Testosteronwerte nachgewiesen" worauf er disqualifiziert wurde.

 Citronella schrieb daraufhin am 02.08.24 um 19:05:
Heute gab es übrigens schon den nächsten Fall ...
Agnetia (66) äußerte darauf am 02.08.24 um 19:16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram