Der kollektive Albtraum* mehrerer Litforen-Autoren

Groteske zum Thema Apokalypse

von  hehnerdreck

In einer Nacht-und-Nebel-Aktion brachen psychiatrisch geschulte Polizeibeamte aufgrund zahlreicher Hinweise von staatstreuen Bürgern an das Innenministerium und die Antonio-Amadeus-Stiftung wegen regierungskritischen Äußerungen die Wohnungstüren mehrerer Forumsteilnehmer eines berüchtigten Literaturforums gewaltsam auf.

Anschließend wurden die Zielpersonen, die zum Teil hysterisch schrien und wie Schwuchteln um sich schlugen, mit Zwangsjacken und Fußfesseln in die nächstgelegene forensische Psychiatrie gebracht. Wenige Minuten später erschienen am Himmel UFOs, aus denen seltsame Lichtwesen schwebten, die Zeugen später als Engelwesen beschrieben.

Die entführten Zielpersonen leuchteten ebenfalls wie die als Engelwesen bezeichneten Lichtwesen, die aus den UFOs schwebten, zum Teil zur Verwirrung und zum Entsetzen des Krankenhauspersonals, das daraufhin ausnahmslos mehrere Stunden ohnmächtig auf dem Boden lag und nach dem Aufwachen keine der entführten Zielpersonen mehr gesehen hatte.




Anmerkung von hehnerdreck:

* = Albtraum wird mit ‚b' geschrieben, weil sich das Wort auf die ‚Alben' bezieht. Die Alben sind in der germanischen Mythologie böse Geister.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram