Dortmund -Dorstfeld, 20.21 Uhr

Monolog zum Thema Familie

von  Teo

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...



………ja sach ma….Emil-Kevin….hasse nich mehr alle Stempel im Streb?

Hoffentlich machst du bald die Randale leiser. Wer is dat…wieder diese Britnei Speiss?

 

Wenn hier nich gleich Ruhe is, dann kannze dich dein Schalke Triko zum deinen 35sten Geburtstach abschminken. Wie kommze eigentlich auf die Gurkentruppe? Den hamse doch die Beine falsch eingehangen. Man man man!

 

Wo is denn deine Schwester Ilona – Cayenne? Widda mit den bekoppten Fiete-Maddox am fummeln? In Erna’s Bierbude? Lass die mich ma nach Hause Komm! Is dat ne Welt!!!!

 

Aaaach…. wat war dat früher schön, wenn ich mit euer Mama am Kanal schön gekuschelt hab und so. Obwohl…wenn ich euch so seh…dat hätt ich lieber lassen sollen…

 

So!!! Kevin mach die Glotze an und kein Ton mehr. Gleich spielen meine Borussia!!!

Obwohl...gegen Westfalia...da werns verliern.
Egal

BORUSSIAHAAAAAHAAAHHAAA!!!!

 


 

 





Anmerkung von Teo:

Geändert auf vielfachen Wunsch eines nicht genannten BVB Anhängers.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Saira (27.08.24, 16:43)
Ach Drops, is dat wieder eine schöne Geschichte! Ich könnt dir ewig lauschen.
 
„nich mehr alle Stempel im Streb“
 
Na, dann will ich den Schalkern mal die Daumen drücken!
 
Lachend grüßt dich
Sigi

 Pfeiffer meinte dazu am 27.08.24 um 18:37:
"...den Schalkern die Daumen drücken?" Bisse bekloppt, Siggi! Las dat ma nich den Teo hörn...

 Saira antwortete darauf am 27.08.24 um 19:19:
Wat denn? Icke bekloppt? 

Okee ...

Wem soll ich denn jetzt die Daumen drücken, dem Gurkenverein BVB?

... wetten, dann kommt Stefan und meckert?

Antwort geändert am 27.08.2024 um 19:21 Uhr

 BeBa schrieb daraufhin am 27.08.24 um 23:18:
Nicht nur der Stefan, liebe Saira. Hab deinen Kommentar lieber nicht gelesen, woll?  :)

 Saira äußerte darauf am 28.08.24 um 09:37:
Ach lieber BeBa, ik merk schon, da hab ik mir wohl mächtig in die Nesseln gesetzt, dabei schlägt mein Herz doch einzig für den FC St.Pauli :ermm: <3

 Teo ergänzte dazu am 28.08.24 um 11:08:
Liebe Sigi,
lass dich nicht beirren. Der FC St. Pauli wird die Meisterschale schwenken. Ich schwör....
Sportliche Grüße 
Teo

 Didi.Costaire (27.08.24, 23:07)
Hipp-hipp-hurra Teo,

so wie Erwin-Volker supportet, wird das ein heißer Tanz für Jahn Regensburg...

Kernig dargestellt!

Schöne Grüße, 
Dirk

 Teo meinte dazu am 28.08.24 um 11:10:
Ach Didi,
ob Westfalia oder VfL....Hauptsache Meister!
Freue mich über deine Begeisterung.
Grüß nach Norden 
Teo

 BeBa (27.08.24, 23:19)
Sach ich doch, der Pott is Kultur pur!  :D

Sehr schön, Teo.

 Teo meinte dazu am 28.08.24 um 11:11:
Jau BeBa...der Pott ist eine (blau weiße) Macht. Oder so....
Gruß in den Süden 
Teo

 plotzn (28.08.24, 08:41)
Ja sach ma, Teo! Dat mit den Besuchen im Westfalenstadion kannze dir jetzt aber abschminken. Gurkentruppe?? Zwischen den schwarzgelben Göttern und Deinem Tief-im-Westen Verein liegen 12 Plätze und am Saisonende werden es 16 sein, jawoll!

Komm du mich nach Hause!
Stefan

 Teo meinte dazu am 28.08.24 um 08:53:
Stefan Stefan! Neeeeiiinnn!
Um Gottes Willen, unsere Borussia....für mich die Allergrößten!!!!!
Ich musste das schreiben, echt getz! Eine Schalkerin, Name sach darf ich nich sagen, hat mich unter Druck gesetzt..
Kannze glauben. Ich liebe euch, ich liebe euch doch alle! Dat Stadion, schwarz gelb, dich, ne komm ich schick dir auch wieder ne Pulle Knappenlikör aus Wanne.
So, mehr geht nich....
Lieben Gruß 
Teo

 plotzn meinte dazu am 28.08.24 um 09:03:
Zu spät, mein Lieber, zu spät! Und den aus Knappen gepressten Klebstoff kannze dir in die Resthaare schmieren.

Zur Strafe drei "Heja BVB" und ein "Leuchte auf, Borussia"! Dann sei Dir eventuell irgendwann mal wieder verziehen...

 Teo meinte dazu am 28.08.24 um 09:08:
Heja BVB..Heja BVB..Heja BVB...
Heja Heja Heja BVB!!!!

Leuchte auf Borussiajhajahajajahhh!!!!!!! <3 <3 <3

 plotzn meinte dazu am 29.08.24 um 14:29:
Soooo will mir das gefallen. Das Ende ist zwar leicht unrealistisch, aber ein bissken Nostalgie darf sein, woll?

 EkkehartMittelberg (28.08.24, 11:48)
hallo Teo,
Jürgen von Manger sah ja mit seine Patschkappe diebisch aus, aba den Schargong des Potts hatta nie so bräzise auffe Zunge gehabt wie du.

Bis die Tage
Ekki

 Teo meinte dazu am 28.08.24 um 14:34:
Hi Ekki,
Erstmal Dank für das Lob aus berufenem Munde.
Manger war anders. Er sprach natürlich auch Ruhrplatt, vielleicht nicht ganz so ausgeprägt. Seine verschmitzte und schlitzohrige Art waren schon besonders.
Es grüßt 
Teo

Antwort geändert am 28.08.2024 um 14:35 Uhr

 Traumreisende (30.08.24, 10:00)
was für ein Hörtext!!!!!!!! sorry bin kein Fußballfan, aber ein Stimmfan

 Teo meinte dazu am 13.09.24 um 15:51:
Hallöchen,
Da hab ich dich doch glatt übersehen.
Ich nehme deinen Beitrag als Lob wahr.
Danke.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram