Das Lokal

Groteske zum Thema Horror

von  hehnerdreck

Gestern habe ich mir gedacht, schau dir mal dieses komische Lokal an, von dem so viele behaupten, es sei eine Katastrophe. Also, da sollen Leute rumhängen, die man sonst nirgends auf einem Haufen sieht. Alles kaputte Typen, zerstörte Existenzen, auch Kranke und Schwerkranke, Blöde, Gemeine, Hinterfotzige und was weiß ich. Also hab ich mir gedacht, schau mal rein, um zu sehen, ob das stimmt.

Als ich zur Tür reinkam, kam mir schon der erste Besoffene entgegen, der hatte überall im Gesicht hässliche Geschwüre, die teilweise schon anfingen zu eitern. Mir wurde bei diesem Anblick so übel, dass ich am liebsten gleich wieder zur Tür hinaus wollte, aber das ging nicht, denn hinter mir standen schon wieder Leute, die auch in das Lokal wollten, so dass ich gezwungen war, noch weiter hineinzugehen.

Was ich dann sah, lässt sich nicht in Worte fassen. Es war einfach nur Entsetzen, das mich überkam, als ich diese entstellten, verstümmelten, schreienden und vor allem hässlichen Wesen um mich herum sah. Man konnte sie kaum noch Menschen nennen, so kaputt und zerstört sahen sie alle aus.

Mir wurde von dem Anblick so übel, dass ich zur Toilette gehen wollte, um mich zu übergeben. Doch je näher ich der Toilette kam, desto schlimmer stank es. Ich hörte, wie mehrere Gäste ihr Essen auf der Toilette erbrachen und offensichtlich gleichzeitig an schwerem Durchfall litten. Durch den fürchterlichen Gestank und die schrecklichen Brech- und Durchfallgeräusche wurde mir so übel, dass ich das Lokal so schnell wie möglich verlassen musste.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (01.10.24, 10:57)
In der gesellschaftlichen Isolation hilft keiner. Ich habe das schon Mal geschrieben. Das Leben kennt kein Gut und Böse. Es ist so wie es ist. Solche Inseln im Leben, haben ein Recht. Du musst nicht hin gehen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

lg Teichi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram