G*R*Ü*N*E - bonmot
Bonmot zum Thema Aktuelles
von harzgebirgler
Kommentare zu diesem Text
es lebe hoch die grüne Fee!!!
Kommentar geändert am 17.11.2024 um 12:15 Uhr
...ruft sogar selbst der🍀grüne klee
denn mit den grün' im bunde
geht das land vor die hunde!!!
denn mit den grün' im bunde
geht das land vor die hunde!!!
Hallo Henning,
ein Schelm ist, wer Symbolik in deinen Zeilen sieht.
Beste Grüße
Ekki
ein Schelm ist, wer Symbolik in deinen Zeilen sieht.
Beste Grüße
Ekki
:)
......die grüne fee gar als symbol
wohl noch für 'grünen' alkohol.
beste dankesgrüße
henning
......die grüne fee gar als symbol
wohl noch für 'grünen' alkohol.
beste dankesgrüße
henning
Moppel (67)
(17.11.24, 21:11)
(17.11.24, 21:11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
:)
...da ist söder vor zum glück -
der weicht bestimmt kein stück zurück!
schmunzelnde dankesgrüße vom harzer
...da ist söder vor zum glück -
der weicht bestimmt kein stück zurück!
schmunzelnde dankesgrüße vom harzer
Moppel (67) äußerte darauf am 03.12.24 um 19:44:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.