Adieu, weiße Seite!
Tweet
von Quoth
Kommentare zu diesem Text
In mancher Hinsicht ist die KI ein Segen - gerade was die Qualität einzelner Beiträge angeht *hüstel).
Auch bei Kavau.
Auch bei Kavau.
Wie schön ist eine schneeweiße leere Seite, nur für einen ganz allein und seinen Gedanken.
Keine KI ersetzt das.
Keine KI ersetzt das.
hier kriegst du weiße seiten zum beschreiben
seit eh und je und wird wohl auch so bleiben:
https://www.openoffice.org/de/
seit eh und je und wird wohl auch so bleiben:
https://www.openoffice.org/de/
(fast) perfekte Lösungsmöglichkeit:
https://netzpolitik.org/2025/nerviges-feature-googles-uebersicht-mit-ki-abstellen-so-gehts/
bissl umständlich
https://netzpolitik.org/2025/nerviges-feature-googles-uebersicht-mit-ki-abstellen-so-gehts/
bissl umständlich
Bei Licht betrachtet eigentlich ein unglaublicher Vorgang:
Ein rechtmäßig erworbenes Produkt wird vom Hersteller über den Kopf des Kunden hinweg im Nachhinein so verändert, dass es für diesen mehr oder weniger unbrauchbar wird. Und der Hersteller preist das sehr wahrscheinlich noch als Verbesserung an.
Welche Arroganz!
Und je mehr KI in technische Geräte eingebaut wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das in Zukunft weitere Verbreitung findet.
Ein rechtmäßig erworbenes Produkt wird vom Hersteller über den Kopf des Kunden hinweg im Nachhinein so verändert, dass es für diesen mehr oder weniger unbrauchbar wird. Und der Hersteller preist das sehr wahrscheinlich noch als Verbesserung an.
Welche Arroganz!
Und je mehr KI in technische Geräte eingebaut wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass das in Zukunft weitere Verbreitung findet.