TRUMP MUTIERT ZUM SCHUTZGELDERPRESSER
Gedicht zum Thema Aktuelles
von harzgebirgler
Kommentare zu diesem Text
Graeculus (76)
(01.03.25, 10:59)
(01.03.25, 10:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
:)
ein hire-and-fire-narzisst
der fehl am platz im oval office ist.
der fehl am platz im oval office ist.
Lagalisierte Mafia im Weißen Haus würde auch passen, was die Schutzgelderpressung betrifft. Was ist der Unterschied zwischen Verkauf von Drogen und Waffen? Beide töten Menschen.
...doch der täter-opfer-umkehr sollte erst recht kein seriöser potus frönen, was trump weiß gott nicht ist!
Graeculus (76) schrieb daraufhin am 02.03.25 um 23:58:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
@Graeculus
Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein. Erkenne: Waffen sind ursprünglich zum Angriff/ zum Töten hergestellt worden gegen (gefährliche) Tiere, die erjagt wurde.
Schau dir die Statistiken der Toten in Kriegen, die mit modernen Waffen geführt wurden.
Waffen produzieren Tote, die es vermutlich mit Gegenständen, die zu Waffen fremdentzwekt wurde, nicht geben würde.
Was spricht gegen schusswaffen und für Taeser für die Polizei?
Übrigens; es ist ein völliger Irrglaube, dass die Waffe zur Verteidigung da ist, und im Fall des Angriffs, dass der Zweck der Verteidigung vom Angreifer zweckentfremdet wird. Waffen aller Art sind Tier- und menschenfeindlich.
Mathe scheint nicht deine Stärke zu sein. Erkenne: Waffen sind ursprünglich zum Angriff/ zum Töten hergestellt worden gegen (gefährliche) Tiere, die erjagt wurde.
Schau dir die Statistiken der Toten in Kriegen, die mit modernen Waffen geführt wurden.
Waffen produzieren Tote, die es vermutlich mit Gegenständen, die zu Waffen fremdentzwekt wurde, nicht geben würde.
Was spricht gegen schusswaffen und für Taeser für die Polizei?
Übrigens; es ist ein völliger Irrglaube, dass die Waffe zur Verteidigung da ist, und im Fall des Angriffs, dass der Zweck der Verteidigung vom Angreifer zweckentfremdet wird. Waffen aller Art sind Tier- und menschenfeindlich.
Jau Harzer, passt!
Ich habe gestern eine WhatsApp Nachricht bekommen, in der Selenski aus Schauspieler tituliert wird.
Jau.. da saß ein Schauspieler neben neben einem geisteskranken, vorbestraften Frauenschänder, der im Nebenjob Präsident ist.
Schöne Feiertage
Teo
Ich habe gestern eine WhatsApp Nachricht bekommen, in der Selenski aus Schauspieler tituliert wird.
Jau.. da saß ein Schauspieler neben neben einem geisteskranken, vorbestraften Frauenschänder, der im Nebenjob Präsident ist.
Schöne Feiertage
Teo
Moin Teo und in die Runde
Ich sah gerade das Interview von Selensky bei Fox. Kein Zweifel, wer im Vergleich der beiden Präsidenten der wahre Komediant und wer der echte Staatsmann und Diplomat ist.
Und wer das 'feige Schwein' im Spiel ist, den stärkeren Gegenspieler in Ruhe lässt bzw. diesem in den Arsch kriecht, und dem vermeintlich Schwächeren so lange in die Fresse schlägt, bis er endlich sein Geld rausrückt. Widerlich.
Fox Interview Selensky
LG Tula
Ich sah gerade das Interview von Selensky bei Fox. Kein Zweifel, wer im Vergleich der beiden Präsidenten der wahre Komediant und wer der echte Staatsmann und Diplomat ist.
Und wer das 'feige Schwein' im Spiel ist, den stärkeren Gegenspieler in Ruhe lässt bzw. diesem in den Arsch kriecht, und dem vermeintlich Schwächeren so lange in die Fresse schlägt, bis er endlich sein Geld rausrückt. Widerlich.
Fox Interview Selensky
LG Tula
:)
selenskyj ist eigentlich studierter jurist -- ronald reagan war einst ursprünglich schauspieler und ein ganz anderes potus-kaliber als der gegenwärtige kriminelle 'dealmaker' im weißen haus.
dankesgrüße vom harzer
selenskyj ist eigentlich studierter jurist -- ronald reagan war einst ursprünglich schauspieler und ein ganz anderes potus-kaliber als der gegenwärtige kriminelle 'dealmaker' im weißen haus.
dankesgrüße vom harzer
Moin moin
Der "Geschäftsmann" hat ja schon mehrere seiner Firmen in den Konkurs getrieben (absichtlich?) und sogar ein Kasino in Las Vegas soll dazugehören. Das muss man erstmal fertigbringen.
In diesem Falle will er nur die Mineralien, aber nicht den Schutz liefern. Da ballt sich jedem "ehrenhaften Mafiosi" die Fast in der Tasche.
Ich ahne bereits die nächsten "Deals", die Trump vorschlagen wird:
- Putin bekommt die Hälfte der Ukraine und verzichtet auf die zweite. Trump erhält im Gegenzug Kuba. Außerdem muss Russland jährlich 5 Millionen Tesla's kaufen.
- Europa und die Ukraine bekommen tatsächlich die zweite Hälfte, unter der Bedingung, dass die EU ihm Grönland abtritt.
- China darf Elektro-Autos nur nach Afrika ausführen und erhält als Gegenleistung Taiwan.
Deal?
LG Tula
Der "Geschäftsmann" hat ja schon mehrere seiner Firmen in den Konkurs getrieben (absichtlich?) und sogar ein Kasino in Las Vegas soll dazugehören. Das muss man erstmal fertigbringen.
In diesem Falle will er nur die Mineralien, aber nicht den Schutz liefern. Da ballt sich jedem "ehrenhaften Mafiosi" die Fast in der Tasche.
Ich ahne bereits die nächsten "Deals", die Trump vorschlagen wird:
- Putin bekommt die Hälfte der Ukraine und verzichtet auf die zweite. Trump erhält im Gegenzug Kuba. Außerdem muss Russland jährlich 5 Millionen Tesla's kaufen.
- Europa und die Ukraine bekommen tatsächlich die zweite Hälfte, unter der Bedingung, dass die EU ihm Grönland abtritt.
- China darf Elektro-Autos nur nach Afrika ausführen und erhält als Gegenleistung Taiwan.
Deal?
LG Tula
Moin lieber Tula,
Du hast das Zeug zum Weissager.
Helau und Alaaf
Teo
Du hast das Zeug zum Weissager.
Helau und Alaaf
Teo
europa lässt die ukraine sicher nicht im stich
und liefert trump nebst putin ans messer auch kaum sich -
auf augenhöhe muss das kriegsopfer kommen
der taurus würde dazu ziemlich frommen:
„Die Reichweitenbeschränkung bei Raketen für die Ukraine und die zögerliche Lieferung schwerer Waffen durch die Scholz-Regierung garantierte stets die Ungleichheit der Waffen zu Putins Gunsten.“ ( https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/professor-heinemann-grueder-russland-koennte-die-atempause-nutzen-experte-macht-taurus-ansage-an-merz_id_260752498.html)
und liefert trump nebst putin ans messer auch kaum sich -
auf augenhöhe muss das kriegsopfer kommen
der taurus würde dazu ziemlich frommen:
„Die Reichweitenbeschränkung bei Raketen für die Ukraine und die zögerliche Lieferung schwerer Waffen durch die Scholz-Regierung garantierte stets die Ungleichheit der Waffen zu Putins Gunsten.“ ( https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/professor-heinemann-grueder-russland-koennte-die-atempause-nutzen-experte-macht-taurus-ansage-an-merz_id_260752498.html)
Graeculus (76) meinte dazu am 03.03.25 um 00:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo Grec
Jetzt hast du mich erst richtig neugierig gemacht
Hier ein Beitrag
Trumps Casino
LG Tula
Jetzt hast du mich erst richtig neugierig gemacht
Hier ein Beitrag
Trumps Casino
LG Tula
Graeculus (76) meinte dazu am 03.03.25 um 00:31:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
der trump hat schon bislang viel dreck am stecken
und ein talent stets etwas auszuhecken.
und ein talent stets etwas auszuhecken.
Gut auf den Punkt gebracht, Henning.
D. Trump ist mit seinen Erpressermethoden
'ne Gefahr für die Welt und ein Fass ohne Boden.
Beste Grüße,
Dirk
D. Trump ist mit seinen Erpressermethoden
'ne Gefahr für die Welt und ein Fass ohne Boden.
Beste Grüße,
Dirk
:)
hoffentlich wird das auch seinen wählern klar
die ihm zur macht verhalfen, klar'n blicks bar:
der typ dreht voller rachsucht eh am rade -
selenskyj fuhr ihm toll in die parade!
beste dankesgrüße,
henning
hoffentlich wird das auch seinen wählern klar
die ihm zur macht verhalfen, klar'n blicks bar:
der typ dreht voller rachsucht eh am rade -
selenskyj fuhr ihm toll in die parade!
beste dankesgrüße,
henning
So, und wie möchten die Herren hier denn weitermachen? Mit Weltkrieg vielleicht?
Njet, doch zumindest mit Stärkung des Kriegsopfers bis auf Augenhöhe - sonst wird's nur ein schmutziger Frieden!
https://www.blick.ch/ausland/experte-zu-trumps-ukraine-plaenen-es-wird-auf-jeden-fall-ein-schmutziger-frieden-sein-id20589573.html
https://www.blick.ch/ausland/experte-zu-trumps-ukraine-plaenen-es-wird-auf-jeden-fall-ein-schmutziger-frieden-sein-id20589573.html
Gesunder Menschen-halt-Verstand
regiert nunmehr im Amiland
regiert nunmehr im Amiland
der narzisst im weißen haus
wirkt sich eher verheerend aus.
wirkt sich eher verheerend aus.