deine freundin

Kurzgedicht zum Thema Nähe

von  willemswelt

warum hasse ich sie manchmal

warum

weil 

sie sich so ausbreitet

bei dir

so einfach

dabei will ich dir ja alles lassen

was dir so wichtig ist

und

mir so fremd



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (13.04.25, 11:25)
vielleicht mein Freund
mag sie auch
deine Nähe
und du
du merkst es nicht
weil du
was wichtig ist
nicht teilen
willst


Liebe Grüße
von Gil.

 niemand meinte dazu am 13.04.25 um 13:47:
@ Willemswelt
Ich kann das voll verstehen. Wenn sich ein Dritter in eine Beziehung quasi "drängt" auch wenn er das anders nennen würde, so ist man nicht grade begeistert. Wenn man einen Lebensmenschen gefunden hat, dann möchte man doch alles Wichige mit diesem besprechen und teilen. Mir scheint so eine Freundin /oder umgekehrt ein Freund ist so etwas wie ein dritter im Bunde. Ich pesönlich wäre stinksauer, wenn mein Mann alles Wichtige mit einem anderen besprechen und teilen würde. Eine Ehe besteht nicht nur aus Erotik, so dass man alles andere ausschließen kann/sollte, um es mit anderen zu teilen.
LG Irene

 willemswelt antwortete darauf am 13.04.25 um 22:22:
nein lieber Gil,sie ist ja jetzt wieder in Berlin,weit weg und ich glaube nicht,dass sie mich mochte-für sie war ich derjenige,der ihr die Nähe der Freundin nahm-und ich,da hast du recht, wollte mit ihr nicht teilen-und nun ist alles gut-danke dir,einen lieben Gruß,dein Freund Willem

---------------

wie schön ,liebe Irene,dass du mich so gut verstehst-in einer Beziehung will man auch -und ich brauchte es auch-schon  Sicherheit und nicht das Gefühl einer Konkurenz-auch dir einen lieben Gruß,Willem

 Moppel (13.04.25, 21:16)
;) versteh dich gut, lieber Willem. ich hatte solche Freundinnen nie. Die sich ausbreiten. Ist mir selbst zu viel... Schmunzeln von M.

 willemswelt schrieb daraufhin am 13.04.25 um 22:26:
ja,liebe M.freu dich,dass du nicht solche Freundinnen hast-war  ja auch froh,dass sie wieder weg war-einen lieben Gruß,Willem
Zur Zeit online: