An der Zapfsäule

Hörspiel

von  Hannes

2 Autofahrer


"Diese Verbrecher ! Die zocken uns doch nur ab !"

"Mich können diese Gangster nicht abzocken. 

Ich tanke schon seit Jahren immer nur für 50 €. "


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (06.03.26, 08:15)
Genau!
Die Seinen betankt der HErr im Schlaf!  :)

 Moppel (06.03.26, 18:12)
GG, ich tanke gar nicht. hab kein Auto mehr. Zynisch, witzig, hannes. lG von M.

 harzgebirgler (11.03.26, 12:33)
:) :) :D :D
jüngst erst kamen ben beim tanken⛽
echt phantastische gedanken:
könnts mit weisheit🦉 doch so sein
flöss durch schlauch in köpfe rein
literweise für den preis
gott das wäre wirklich heiß
füllte ratzfatz hohle räume -
nürnbergs alte trichterträume
würden dann auf einmal wahr
jeder mensch säh plötzlich klar

könnte welt und sich begreifen
sich nicht blind auf was versteifen
wäre randvoll nur mit geist
der die besten wege weist
doch weil das wohl nie geschieht
selbst wenn wer vorm stutzen kniet
und nach weisheit ringt die hände
ist die tankaktion zu ende
die allein dem motor nutzt
der den sprit total verputzt...
🏎️💨


schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 Hannes meinte dazu am 11.03.26 um 19:55:
Tja, die Weisheitstankreserven weltweit waren noch nie mit mehr als 5 % gefüllt -wenn überhaupt-.
Dafür überschwemmt die Dummheit die Welt bis in die letzten Ritzen -kostenlos-
:silly:
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: