Weinkauf beim Edeka
Hörspiel
von Hannes
Kommentare zu diesem Text
War der aus Franken oder von der Mosel oder vom Rhein?“
„Nein, von Ihnen, vom Edeka.“
„Nein, von Ihnen, vom Edeka.“
Allerköstlichst. Und tatsächlich mitten aus dem Leben gegriffen.
Bei mir umme Ecke gibt es auch einen Edeka - mit der entsprechenden Kundschaft.
Aber Zeit hat die. Und ich eigentlich auch.
Danke,
ich bin den Beiden auch ziemlich lange hinterhergegangen.
ich bin den Beiden auch ziemlich lange hinterhergegangen.
Ich weiß ja auch nicht, wo der Wein ist, aber wo die Komik ist, das weiß ich: beim Hannes
LG
Ekki
LG
Ekki
Thank you, Miss Sophie, I 'll do my very best.
Es gibt ja kaum noch Fachpersonal*innen im Handel
!
LG TT
LG TT
Das isses ja!
Aber aus meinem Oktett wollen die niemanden nehmen - nur weil wir nicht ans Regal ranreichen!
Aber aus meinem Oktett wollen die niemanden nehmen - nur weil wir nicht ans Regal ranreichen!
Hauptsache es gibt sie im Gewerbe!
...aber freundliche, geduldige Verkäuferinnen
Hannes, herrlich!
Alltagskomik vom Feinsten!
LG
Saira
Alltagskomik vom Feinsten!LG
Saira