Widersprüchliche Aussagen
Gedanke
von Wastl
Kommentare zu diesem Text
@ Wastl
und dennoch tun hier einige so, als ob sie solch einen Präsidenten kennen
und nicht nur das, sie fühlen sich befähigt ihn quasi schriftlich abzuwatschen.
Nicht selten gelesen und bemerkt wie gut sich der Kritisierende dabei vorkommt. Für mich ist das nur Selbstüberschätzung und ein sich in den Vordergund spielen wollen. LG Irene
und dennoch tun hier einige so, als ob sie solch einen Präsidenten kennen
und nicht nur das, sie fühlen sich befähigt ihn quasi schriftlich abzuwatschen.
Nicht selten gelesen und bemerkt wie gut sich der Kritisierende dabei vorkommt. Für mich ist das nur Selbstüberschätzung und ein sich in den Vordergund spielen wollen. LG Irene
Stimmt, die Eitelkeit ist tatsächlich eine mächtige Triebfeder. Die dahinter stehenden verletzten Selbstwertgefühle richten sehr viel Unheil an.
Herzlichen Dank und Dir auch liebe Grüße
vom Wastl
Herzlichen Dank und Dir auch liebe Grüße
vom Wastl
Moin Wastl,
im Gegensatz dazu werden deutsche Politiker immer noch mit Samthandschuhen angefasst. Bloß keine kritischen Texte zur Innenpolitik! Na ja, da war mal was mit der Hand, die einen füttert ...
LG Citronella
im Gegensatz dazu werden deutsche Politiker immer noch mit Samthandschuhen angefasst. Bloß keine kritischen Texte zur Innenpolitik! Na ja, da war mal was mit der Hand, die einen füttert ...
LG Citronella
Tja, eigentlich sind wir es, die sie mit unseren Steuergeldern füttern – und zwar mit ihren jetzt erst neulich selbst erhöhten Diäten (was für eine verlogene Bezeichnung). Im Gegenzug sperren sie, wenn wir als Arbeitgeber etwas kritisieren, das Bankkonto und machen uns, wie einem Journalisten mit Frau und drei Kindern, durch Wohnungsentzug obdachlos und setzen uns der Gefahr des Hungertods aus.
Siehe RT-Artikel: Vernichtung durch EU-Sanktionen. Seit zehn Monaten ist der Berliner Journalist Hüseyin Doğru vom Zahlungsverkehr abgeschnitten. Dem deutschen Zoll reicht das jedoch nicht. Auf ihre Anweisung hin sperrte die Commerzbank nun auch die Konten seiner Ehefrau. Mitbetroffen sind ihre drei Kinder.
.

.
Das heißt, der Arbeitnehmer (Regierungsmitglied) vernichtet willkürlich einen seiner Arbeitgeber. So widerlich und zynisch bis zur Tötung sind unsere Politiker in Wirklichkeit.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Wastl
Siehe RT-Artikel: Vernichtung durch EU-Sanktionen. Seit zehn Monaten ist der Berliner Journalist Hüseyin Doğru vom Zahlungsverkehr abgeschnitten. Dem deutschen Zoll reicht das jedoch nicht. Auf ihre Anweisung hin sperrte die Commerzbank nun auch die Konten seiner Ehefrau. Mitbetroffen sind ihre drei Kinder.
.

.
Das heißt, der Arbeitnehmer (Regierungsmitglied) vernichtet willkürlich einen seiner Arbeitgeber. So widerlich und zynisch bis zur Tötung sind unsere Politiker in Wirklichkeit.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Wastl
Alabanda (41) schrieb daraufhin am 11.05.26 um 05:31:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
von wem sprichst du, Wasti- von Trump? Von dem weiß man ziemlich viel, denn er postet jeden Tag, was ihm grade so durch den Darm geht...
Erschrockene Grüße von M.
Erschrockene Grüße von M.
Nicht von Trump. Denn durch seine ständigen widersprüchlichen Aussagen und nachgewiesenen Unwahrheiten hat er sich ja so gut wie selbst überführt. Hat er nicht behauptet, der Iran sei es gewesen, der die 165 iranischen Schülerinnen bombardierte, bevor das Pentagon zugegeben hatte, dass die Tomahawks, welche die Schülerinnen töteten, von den US-Streitkräften kamen?
Ich hoffe ich konnte Dich wieder 'entschrecken'.
Liebe Grüße
Wastl
Ich hoffe ich konnte Dich wieder 'entschrecken'.
Liebe Grüße
Wastl
nein, Wastl konntest du nicht. Ich bin kein T Fan...
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Deine Antwort liest sich momentan für mich so, als wäre ich ein Trump-Fan der seine Kritiker kritisiert. Gibt es da ein Missverständnis?
@ Moppel
Es geht nicht um Trump, wenn auch da eine zu sehr von oben kommende Kritik fragwürdig ist, zumal sie nicht selten von Menschn kommt,die weit von ihm [wie auch von anderen]entfernt sind. Wenn diese Spezies kritisieren hört sich das so an, als ob sie mit der betreffenden Person schonmal irglendwo zusammen wären. Das geht sogar so weit, das die Ehefrauen solcher "Präsidenten" oder deren Kinder etc. in die kritische Mangel genommen werden. Also deren Privatleben, das eigentlich garnicht möglich zu beurteilen ist. Kann natürlich jeder machen wie erwill, ich frage mich nur ob solch Kritiker
nicht zu sehr von der eigenen Person [und deren selbstverständlicher Güte, was denn sonst] ausgeht. Ich bin erstaunt wie plötzlich alle alles über solche Personen wissen, dabei kritisieren sie imj Grunde nur das, was sie sich als Betreffenden ausgedacht haben/wie sie sich den ausgemalt haben, sonst nix. Würde mich nicht wundern, wenn sie noch mit der Behauptung kämen in seiner Unterwäsche geschnüffelt zu haben
Ergo ist: Keine Ahnung, aber selbstverständlich
eine "fundierte" Meinung. LG Irene
Es geht nicht um Trump, wenn auch da eine zu sehr von oben kommende Kritik fragwürdig ist, zumal sie nicht selten von Menschn kommt,die weit von ihm [wie auch von anderen]entfernt sind. Wenn diese Spezies kritisieren hört sich das so an, als ob sie mit der betreffenden Person schonmal irglendwo zusammen wären. Das geht sogar so weit, das die Ehefrauen solcher "Präsidenten" oder deren Kinder etc. in die kritische Mangel genommen werden. Also deren Privatleben, das eigentlich garnicht möglich zu beurteilen ist. Kann natürlich jeder machen wie erwill, ich frage mich nur ob solch Kritiker
nicht zu sehr von der eigenen Person [und deren selbstverständlicher Güte, was denn sonst] ausgeht. Ich bin erstaunt wie plötzlich alle alles über solche Personen wissen, dabei kritisieren sie imj Grunde nur das, was sie sich als Betreffenden ausgedacht haben/wie sie sich den ausgemalt haben, sonst nix. Würde mich nicht wundern, wenn sie noch mit der Behauptung kämen in seiner Unterwäsche geschnüffelt zu haben
eine "fundierte" Meinung. LG Irene
Ich dachte an Putin, nachdem im Forum vor kurzem wieder über ihn hergezogen worden war.
Mir gefällt Mahatma Gandhi übrigens weitaus besser als Adolf Hitler den ich überhaupt nicht ausstehen kann). Ebenso gefällt mir Putin viel besser als Hegseth, Rubio und dessen aufgeblasenen Chef im Weißen Haus.
Andererseits, wie hat sich Putin zur Coronazeit verhalten? Grübel, Grübel, grübel ... wem sollte man dann noch vertrauen ... Wirklich ein Jammer!
Alabanda (41) meinte dazu am 11.05.26 um 05:41:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lieber Wastl
Finde ich richtig gut, wie tapfer du immer für die Wahrheit kämpfst (die post-faktische natürlich) und die unantastbare Würde des Menschen. Immerhin ist der Schlächter aus dem Kreml, der bereits Hunderttausende seiner Landsleute in den sicheren Tod geschickt hat, von den Opfern auf der anderen Seite ganz zu schweigen, also der ist doch auch nur ein Mensch. Wir sollten ihn nicht einfach so kritisieren, den Armen, ist richtig gemein. Schließlich kennen wir ihn ja gar nicht persönlich, keiner von uns wurde jemals von ihm zum Tee eingeladen.
Aber gut, dass wir jetzt wissen, dass du Hitler nicht ausstehen kannst. Bloß gut ...
Kämpferische Grüße
Tula
Finde ich richtig gut, wie tapfer du immer für die Wahrheit kämpfst (die post-faktische natürlich) und die unantastbare Würde des Menschen. Immerhin ist der Schlächter aus dem Kreml, der bereits Hunderttausende seiner Landsleute in den sicheren Tod geschickt hat, von den Opfern auf der anderen Seite ganz zu schweigen, also der ist doch auch nur ein Mensch. Wir sollten ihn nicht einfach so kritisieren, den Armen, ist richtig gemein. Schließlich kennen wir ihn ja gar nicht persönlich, keiner von uns wurde jemals von ihm zum Tee eingeladen.
Aber gut, dass wir jetzt wissen, dass du Hitler nicht ausstehen kannst. Bloß gut ...
Kämpferische Grüße
Tula
@ Wastl
Vorsicht, passionierter Missionierer [siehe oben]
Vorsicht, passionierter Missionierer [siehe oben]
Bbooaaahhh bist du heute wieder geistreich (hüstel)
Jedenfalls zitiere ich noch keine Russenpropaganda mit absolut lächerlichen KI-Bildern. Ansonsten ist's billige Schleichwerbung für einen der furchtbarsten Verbrecher des Jahrhunderts. Nicht der einzige, zugegeben.
Tula
Jedenfalls zitiere ich noch keine Russenpropaganda mit absolut lächerlichen KI-Bildern. Ansonsten ist's billige Schleichwerbung für einen der furchtbarsten Verbrecher des Jahrhunderts. Nicht der einzige, zugegeben.
Tula
Tutla, daß Hüseyin Doğru von der EU sanktioniert wird, ist keine russische Propaganda, sondern Tatsache.
Voraussetzung, um von der EU sanktioniert zu werden, ist zum Beispiel der Vorwurf, russische Propaganda zu verbreiten. Beweise müssen nicht vorgelegt werden. Ein Gerichtsverfahren findet nicht statt.
Was das alles mit "dem Schlächter aus dem Kreml" zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Oder bestimmt der jetzt auch, was in der EU geschieht?
Voraussetzung, um von der EU sanktioniert zu werden, ist zum Beispiel der Vorwurf, russische Propaganda zu verbreiten. Beweise müssen nicht vorgelegt werden. Ein Gerichtsverfahren findet nicht statt.
Was das alles mit "dem Schlächter aus dem Kreml" zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Oder bestimmt der jetzt auch, was in der EU geschieht?
Alabanda (41)
(11.05.26, 04:59)
(11.05.26, 04:59)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Alabanda, hättest du einen Freund, würdest du dich nicht immer wieder hier demütigen lassen.
Alabanda (41) meinte dazu am 11.05.26 um 09:06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.