Das Ausmaß

Aphorismus

von  Vaga


Kraft schöpfen zu können,
ist abhängig vom Erschöpfungsgrad.

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
Titel des Bildes: Erschöpfungsgrade (MB = Vaga) Acryl auf Papier


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aber (11.05.26, 18:01)
Oder wie es Heine einst formulierte: Glücklichsein ist abhängig vom Kenntnisgrad.

 Vaga meinte dazu am 11.05.26 um 18:18:
Danke fürs Schauen, Aber: Ich selbst denke momentan oft: Glück ist, im Frühling den Gesang der Amsel zu hören. 
Ich wette mit dir, das hätte Heine - vom Kenntnisgrad völlig unabhängig - auch gefallen.

 Moppel (11.05.26, 18:06)
ja, wenn es zu schlimm ist, braucht die Person Hilfe. lGvon M.

 Vaga antwortete darauf am 11.05.26 um 18:20:
Manchmal hilft sogar ein Lichtlein, das von Irgendwoher kommt. Lieben Dank dir, M. und Gruß!

 Aber schrieb daraufhin am 11.05.26 um 18:27:
Damit meint Vaga mich, liebe Agneta.

 Isaban äußerte darauf am 12.05.26 um 23:46:
@ Aber: Oh, du kleines Lichtlein, du!

Antwort geändert am 12.05.2026 um 23:47 Uhr

 Isaban ergänzte dazu am 12.05.26 um 23:46:
Doppelgemoppelt.

Antwort geändert am 12.05.2026 um 23:47 Uhr

 Isaban (12.05.26, 10:29)
Ich stimme dir vollkommen zu, liebe Vaga. Kraft schöpfen ist ein Moment (der Amselsang), Kraft brauchen ist eine Ewigkeit.
LG Isaban

 Bergmann (08.06.26, 23:26)
Sehr schönes Bild (Acryl)!

 Vaga meinte dazu am 13.06.26 um 11:57:
Lieben Dank für deine Wertschätzung!
Zur Zeit online: