Neiddebatten
Text zum Thema Neid
von Gabyi
Kommentare zu diesem Text
@ Gabyi
Das ist in der Tat eine gute Frage. Vielleicht sind den Neidern die Menschen
ungeheuer, welche ein Leben lang für ihre Rente gearbeitet haben. Sehr wenige möchten das noch tun, aber alle möchten im Alter genügend Geld zum Leben haben. Nur, ohne Einsatz ist auch kein Effekt möglich. Viele tun so, als ob Rentner ihre Rente umsonst bekommen, dabei sollte man lieber die Jungen kritisieren, die schon in jungen Jahren keinerlei Anstalten machen um zu arbeiten. Da fallen mir die Grünen und die Roten ein. Die suchen immer nur den Sack mit Geld aus welchem sie nach Bedarf schöpfen können. Das sind ja vielleicht Traumsusen. LG niemand
Das ist in der Tat eine gute Frage. Vielleicht sind den Neidern die Menschen
ungeheuer, welche ein Leben lang für ihre Rente gearbeitet haben. Sehr wenige möchten das noch tun, aber alle möchten im Alter genügend Geld zum Leben haben. Nur, ohne Einsatz ist auch kein Effekt möglich. Viele tun so, als ob Rentner ihre Rente umsonst bekommen, dabei sollte man lieber die Jungen kritisieren, die schon in jungen Jahren keinerlei Anstalten machen um zu arbeiten. Da fallen mir die Grünen und die Roten ein. Die suchen immer nur den Sack mit Geld aus welchem sie nach Bedarf schöpfen können. Das sind ja vielleicht Traumsusen. LG niemand