Die Lehranstalt
Text zum Thema Leere
von Gabyi
Kommentare zu diesem Text
Es ist ein schweres Leben
nach Höherem zu streben
nach Höherem zu streben
Ist auch ne Lehranstalt, oder?
Allein das Wort "Lehranstalt" spricht schon Bände. Es lechzt danach, darüber ein Gedicht geschrieben zu kriegen 
Antwort geändert am 27.06.2026 um 17:14 Uhr