Der erbärmliche Mensch ? - Petra

Gedanke zum Thema Begegnung

von  EVdR

Aus der Art gefallene Vorstellungen des wirklichen Lebens

Petra, die Frau vom Nachbarn

-------------------------------------



Der erbärmliche Mensch ?



Petra,

die Frau vom Nachbarn,

beobachtet 

einen Text.


Die Kommentare.



Ein Mensch,

fragt nach 

der 

Intention.


Will verstehen.



Der Autor

fordert,

von

dem Menschen,


Die Kunst,

müsse 

Ihn,

den Anonymen

zulassen.



Kommentierung

ermöglichen.



Die Kunst

denkt,


verifizieren dich,

dann, 

kannst du

mit mir

reden.



Warum,

sollte ich,

mit dir

reden?


Anonym,


den Text 

verändern,

manipulieren ...


für 

die

Deutungshoheit?



Sperrungen,


weil's

unbequem

ist?



Fairnis?


Wahrheit?



Charlatan?



Petra

fragt sich,

sollte ich,

so jemanden 

ernst nehmen ?



Einen Cheater





© EVdR 06_2026


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online: